Hugo Boss: Belastende Faktoren


06.11.2017 10:06 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4investors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten von Oddo BHF bestätigen das Rating „neutral“ für die Aktien von Hugo Boss. Das Kursziel für die Papiere des Modeunternehmens sehen die Experten wie zuvor bei 75,00 Euro.

Die Zahlen zum dritten Quartal zeigen weitere Zeichen der Verbesserung. Das Wachstum setzt sich fort. Es gibt jedoch noch immer mehrere Faktoren, die das Ergebnis belasten. Dazu zählen der starke Euro und die Digitalisierung. Auch die Repositionierung der Marke zählt zu diesen Faktoren. Die Experten werden für die Zukunft dennoch optimistischer, liegen mit ihren Schätzungen aber noch unter dem Konsens.

Die Aktien von Hugo Boss notieren fast unverändert bei 71,84 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: Hugo Boss NA