United Internet: Kursziel wird angehoben

12.09.2017, 13:03 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Experten von Hauck + Aufhäuser haben am Dienstag ihr Kursziel für die Aktie von United Internet angehoben. Während die Analysten die Kaufempfehlung für den TecDAX-Wert unter anderem mit Blick auf die fundamentale Bewertung bestätigen, wird die Zielmarke von 61 Euro auf 69 Euro nach oben gesetzt.

Nachdem die Übernahme von Drillisch durch United Internet nun perfekt ist, wir berichteten, haben die Experten die Transaktion nun in ihren Schätzungen berücksichtigt. Die schneller als erwartet ablaufende Transaktion könne daher auch früher als erwartet Synergien bedeuten, heißt es. Drillisch werde nun ab September in den Zahlen berücksichtigt. United Internet bieten sich nun viele Wachstumsoptionen, unter anderem in den Mobile- und Applications-Bereichen. Je United Internet Aktie erwartet Hauck + Aufhäuser für die Jahre 2017 bis 2019 nun Gewinne von 2,30 Euro sowie 2,95 Euro und 3,46 Euro.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR