Deutsche Bank: Hohes Abwärtspotenzial

Die Analysten von Berenberg lassen die aktuellen Quartalszahlen der Deutschen Bank in ihr Modell einfließen. Bisher haben die Experten eine Verkaufsempfehlung für den Titel der Frankfurter ausgesprochen. Das Kursziel lag bei 9,00 Euro. In der heutigen Studie werden sowohl das Kursziel als auch das Rating bestätigt.
Die Zahlen zum dritten Quartal liegen über den Erwartungen, der Markt hatte nicht mit einem Gewinn gerechnet. Die Herausforderungen der Bank bleiben jedoch erhalten. So bleibt die Kapitaldecke ein Sorgenkind, außerdem stehen noch immer hohe juristische Probleme im Raum.
Die Aktie der Deutschen Bank verliert am Morgen 0,6 Prozent und notiert bei 13,29 Euro. Bis zum Kursziel der Experten gibt es somit ein starkes Abwärtspotenzial.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.