Heidelberger Druckmaschinen: Ein gewisses Aufwärtspotenzial

Nach den jüngsten Zahlen war die Aktie von Heidelberger Druckmaschinen unter Druck geraten. Heute werden endgültige Jahreszahlen der Heidelberger publiziert. Überraschungen gibt es dabei keine mehr. Die Zahlen liegen auf Höhe der Erwartungen.

Somit bestätigen die Experten von Warburg die Halteempfehlung für die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen. Das Kursziel sehen die Experten wie bisher bei 1,75 Euro.

Am vorsichtigen Ausblick ändern die Heidelberger nichts. Diese Perspektive hatte zuletzt für Verstimmung gesorgt.

Die Aktien von Heidelberger Druckmaschinen gewinnen am Mittag 0,5 Prozent auf 1,338 Euro. Damit hat die Aktie ein gewisses Aufholpotenzial bis zum angegebenen Kursziel.

Aktienkurs und Chart - Heidelberger Druckmaschinen: klicken

06.06.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Heidelberger Druckmaschinen
WKN: 731400
ISIN: DE0007314007
Aktienindex: SDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Führender Druckmaschinenbauer
Aktienkurs und Chart - Heidelberger Druckmaschinen: klicken