Mountain Alliance kündigt Kapitalerhöhung an

Bei der m:access-notierten Mountain Alliance kündigt sich eine Kapitalerhöhung an. Details hierzu sind allerdings noch offen. „Der Erhöhungsbetrag sowie der Betrag, zu dem die neuen Aktien ausgegeben werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt werden”, teil das Münchener Unternehmen am Montag mit. Zunächst muss man sich auf der kommenden Hauptversammlung für den Schritt das grüne Licht der Aktionäre einholen.

Man habe die MainFirst Bank AG mit der Begleitung der beabsichtigten Kapitalerhöhung beauftragt, so Mountain Alliance.

Aktienkurs und Chart - Mountain Alliance AG: klicken

29.04.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Mountain Alliance AG
WKN: A12UK0
ISIN: DE000A12UK08
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Beteiligungsgesellschaft, Unternehmensbeteiligungen in den Segmenten Meta-Plattformen, SaaS sowie Digital Media, Value-Added-Ecommerce und Digital Business Services
Aktienkurs und Chart - Mountain Alliance AG: klicken