Zeal Network: Hohe Annahmequote

Das Übernahmeangebot von Zeal Network an die Aktionäre von Lotto24 ist auf große Zustimmung gestoßen. 91,8 Prozent der Aktionäre der Lotto24 haben es angenommen. Für 1,604 Lotto24-Aktien gibt es eine neue Aktie von Zeal. Die Offerte lief bis zum 10. April. Sie wird nun vom 16. April bis zum 29. April verlängert. In diesem Zeitraum können die noch verbliebenen Lotto24-Aktionäre das Umtauschangebot annehmen.

Helmut Becker, CEO von ZEAL, ist über die hohe Annahmequote erfreut: „Durch den Zusammenschluss mit Lotto24 und der Umwandlung unseres deutschen Geschäftsmodells in die Online-Lotterievermittlung schafft ZEAL eine starke Plattform für nachhaltiges und beschleunigtes Wachstum.

Aktienkurs und Chart - ZEAL Network: klicken

15.04.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!


Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: ZEAL Network
WKN: TPP024
ISIN: GB00BHD66J44
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Lotterien
Aktienkurs und Chart - ZEAL Network: klicken