NanoFocus: Trunkhardt wird Alleinvorstand

Preos Wandelanleihe

28.03.2019, 12:07 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Die m:access-notierte NanoFocus AG meldet Veränderungen im Vorstand. Michael Trunkhardt werde die Gesellschaft zukünftig als Alleinvorstand leiten, kündigt das Unternehmen aus Oberhausen am Donnerstag an. Trunkhardt ist erst seit Anfang des laufenden Jahres Vorstand bei NanoFocus. „Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung in leitenden Positionen. So war er unter anderem von 2007 bis 2013 Vorstand der Isra Vision Parsytec AG. Anschließend war er Geschäftsführer der nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH und ab 2017 der Dr. Brandt GmbH”, so das Unternehmen.

Dagegen habe Marcus Grigat sein Amt als Vorstand der NanoFocus AG zum 31. März 2019 niedergelegt, bleibt aber weiter im Unternehmen beschäftigt. Grigat werde „sich künftig als Technical Director auf das Produktmanagement und den strategischen Einkauf fokussieren”.

Auf einem Blick - Chart und News: Nanofocus


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Nachrichten und Informationen zur Nanofocus-Aktie

4investors-News

30.10.2019 - Nanofocus: Frisches Geld vom strategischen Partner
09.10.2019 - NanoFocus: Gewinnwarnung für das laufende Jahr
04.09.2019 - NanoFocus: Überraschender Wechsel im Vorstand
30.08.2019 - Nanofocus senkt Verluste - Ausblick nun am unteren Ende der bisherigen Prognose
26.08.2019 - Nanofocus: Neue Erwartungen

DGAP-News

30.10.2019 - DGAP-Adhoc: NanoFocus AG: Strategischer Partner Carl Mahr Holding GmbH zeichnet Kapitalerhöhung ...