SFC Energy: Neuer Großkunde aus Kanada

SFC Energy meldet Neuigkeiten von der kanadischen Tochtergesellschaft Simark Controls Ltd.: Diese haben einen kanadischen Ölkonzern als neuen Großkunden gewonnen, heißt es am Dienstag in einer Mitteilung. Dieser habe vollintegrierte Frequenzwandler für seine Ölförderung in Alberta bestellt, so SFC Energy. „Die Auftragsgröße liegt im oberen sechsstelligen CAD-Bereich. Der Auftrag wurde noch in 2018 ausgeliefert und ergebniswirksam”, so das Unternehmen weiter.

Die Aktie von SFC Energy reagiert mit einem Kursgewinn auf die Nachricht. Aktuell gewinnt der Aktienkurs mehr als 3 Prozent an Wert und notiert bei 8,42 Euro.

Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.

Aktienkurs und Chart - SFC Energy: klicken

08.01.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: SFC Energy
WKN: 756857
ISIN: DE0007568578
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Energieversorgung

Anbieter von methanolbasierten Brennstoffzellensystemen zur Stromversorgung von stromnetzfern genutzten Geräten. Zu den Kunden gehören neben der Industrie auch Sicherheitsorgane und das Militär.
Aktienkurs und Chart - SFC Energy: klicken