4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Unternehmensnews

Sporttotal: Sprung nach Belgien

Autor: Michael Barck
17.06.2019



Die Kölner Sporttotal expandiert mit ihrer gleichnamigen Amateursport-Internetplattform ins Ausland. Auf dem belgischen Markt entsteht das erste Auslandsangebot der Video-on-demand- und Streaming-Plattform, Partner hierfür werde die die 1. Belgische Amateurliga. „Bis zum September 2019 sollen alle 16 Amateurvereine in der 1. Belgischen Amateurliga mit einer speziellen Videotechnik ausgestattet sein”, so Sporttotal. Es ist der erste Vertrag des Unternehmens mit einem Fußballverband außerhalb Deutschlands.

Finanzielle Details zu der Zusammenarbeit nennen die Kölner am Montag in ihrer Mitteilung nicht.

„Der erste Vertrag mit einem Fußballverband außerhalb Deutschlands ist für uns ein echter Meilenstein”, sagt Sporttotal-Chef Peter Lauterbach. Im Ausland will man weiter expandieren. Das Ziel sei es, in den nächsten zwölf Monate in drei Ländern außerhalb Deutschlands aktiv zu sein.

Zur Originalnachricht des Unternehmens - DGAP-News: SPORTTOTAL expandiert nach Belgien

Zur Übersicht der Sporttotal AG - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Philion: „Eine Umsatzversechsfachung auf 300 Millionen Euro ist realistisch“
Philion-Verwaltungsratschef René Schuster spricht im Exklusiv-Interview mit der 4investors-Redaktion über neue Chancen im deutschen Telekommunikationsmarkt.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.