4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Unternehmensnews

Vectron startet Vertrieb für neue Kooperations-Angebote

Autor: Michael Barck
17.06.2019



Vectron startet mit dem Vertrieb neuer Services unter der Marke „Duratec”. Mit der Vectron-Kassenlösung als zentrales Datensystem sollen das Tischreservierungssystem von Resmio, die Online-Bestellplattform von Restablo und das Punkteprogramm der DeutschlandCard verknüpft werden. Die entsprechenden Kooperationen und Pläne zum Start des neuen Angebots hatte das Münsteraner Unternehmen bereits gemeldet. Nach Abschluss der Testphase wolle man nun die Markteinführung des neuen Produkts starten, so das Unternehmen. Zudem wolle man „zusätzlich nun auch bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten über das Kassensystem anbieten”, so Vectron am Montag.

In einem zweiten Schritt solle auch für die Hauptmarke „Vectron” ein Angebot zur Umstellung auf digitale Services an den Markt gebracht werden. Damit werde der Fokus auf wiederkehrende monatliche Einnahmen gesetzt. „Ziel ist es, den Lifecyclevalue bzw. die Einnahmen pro Kunden deutlich zu erhöhen”, sagt Vectron-Vorstand Thomas Stümmler.

Zur Originalnachricht des Unternehmens - DGAP-News: Vectron Systems AG: Vectron startet mit neuartigen Angeboten das digitale Geschäftsmodell

Zur Übersicht der Vectron Systems - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.