4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Unternehmensnews

Ergomed beruft neuen Finanzvorstand

Autor: Michael Barck
04.06.2019



Richard Barfield wird mit sofortiger Wirkung neuer Finanzvorstand bei Ergomed. Der Manager soll damit die Nachfolge von Stuart Jackson antreten, der sich beim Biotechunternehmen zurückziehen und zurück in die Energiewirtschaft wechseln will. Jacksons Pläne hatten die Briten schon im Februar gemeldet, nun ist die Nachfolgeregelung im Management perfekt.

„Richard Barfield war zuletzt, von Juli 2013 bis März 2018, Finanzvorstand von Chiltern International Ltd. und verfügt damit über branchenspezifische Erfahrung in einem weltweit führenden mittelständischen privaten Auftragsforschungsunternehmen”, so Ergomed zum neuen Finanzvorstand. Der Manager soll zum Executive Director des Boards von Ergomed plc ernannt werden.

Zur Originalnachricht des Unternehmens - DGAP-News: Ergomed verstärkt sein Führungsteam mit der Ernennung von Richard Barfield, ehemals Chiltern International, zum Finanzvorstand

Zur Übersicht der Ergomed - Aktie
Mehr zu Biotech-Aktien auf 4investors: hier klicken | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Philion: „Eine Umsatzversechsfachung auf 300 Millionen Euro ist realistisch“
Philion-Verwaltungsratschef René Schuster spricht im Exklusiv-Interview mit der 4investors-Redaktion über neue Chancen im deutschen Telekommunikationsmarkt.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.