4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Chartanalyse

BYD Aktie: Erholungsrallye vorbei? Das ist die Lage!

Autor: Michael Barck
21.11.2018

Bild und Copyright: BYD.




In der technischen Analyse der BYD Aktie trübt sich das Bild ein. Drei Tage in Folge inklusive dem heutigen Mittwoch hat sich der Aktienkurs des chinesischen Autobauers vergeblich um einen Ausbruch über eine wichtige Widerstandszone bemüht. Mit Tageshochs zwischen 58,95 Hongkong-Dollar und 59,95 Hongkong-Dollar konnten die Hindernisse zwischen 59,30/59,75 Hongkong-Dollar und 60,70/61,45 Hongkong-Dollar aber nicht bzw. nur zum Teil und knapp überwunden werden. Für neue charttechnische Kaufsignale bei der BYD Aktie war dies deutlich zu wenig.

Überraschend kommt die Entwicklung nicht. „Damit könnten die Bullen schon bald auf die Probe gestellt werden. Weitere Kaufsignale an diesen Marken unterstützen dann das Trendwendeszenario”, hieß es schon in unserem letzten Chartcheck zur BYD Aktie. Die Probe scheint erst einmal verloren zu sein. Aktuell prallt der Aktienkurs von BYD nach unten ab und notiert an der Börse in Hongkong bei 57,25 Hongkong-Dollar mit 2,3 Prozent im Minus. Das Tagestief ist bei 57,00 Hongkong-Dollar notiert.

Zugleich bleiben damit bullishe Chancen vorhanden. Charttechnische Signalmarken zwischen 54,15 Hongkong-Dollar und 55,00/55,40 Hongkong-Dollar sowie bei 56,40/56,80 Hongkong-Dollar sind intakt und wurden bisher nicht gefährdet. Hier liegen weiter die ersten Unterstützungszonen in der technischen Analyse der BYD Aktie. Breaks nach unten würden das Chartbild nach der jüngsten deutlichen Kurserholung weiter eintrüben.

Zur Übersicht der BYD Company Limited - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Philion: „Eine Umsatzversechsfachung auf 300 Millionen Euro ist realistisch“
Philion-Verwaltungsratschef René Schuster spricht im Exklusiv-Interview mit der 4investors-Redaktion über neue Chancen im deutschen Telekommunikationsmarkt.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.



News und Infos: BYD Company Limited

Stammdaten: BYD Company Limited

WKN: A0M4W9
ISIN: CNE100000296
Homepage: http://www.byd.com

Weitere 4investors-News zum Unternehmen

03.06.2019 - BYD: Neuer Chief Financial ...
10.04.2019 - BYD Aktie macht der Börse Freude: Das wird ...
13.03.2019 - BYD Aktie: Neue Gefahr kommt auf - die ...
25.02.2019 - BYD Aktie: Ausgerechnet Trump sorgt für die ...
15.02.2019 - BYD Aktie: Gewinnmitnahmen - oder droht ...
12.02.2019 - BYD Aktie: Achtung, neues ...
11.02.2019 - BYD Aktie: Das sieht gut aus - ...
07.02.2019 - BYD Aktie: Achtung, hier passiert etwas ...
04.02.2019 - BYD Aktie: Raus aus dem ...
01.02.2019 - BYD und Geely: Achtung, Kaufsignal-Zonen stehen ...

DGAP-News zum Unternehmen