XING Events: Neue Tarife und erweitertes Leistungsportfolio

Nachricht vom 01.06.2016 (www.4investors.de) -





DGAP-Media / 01.06.2016 / 09:33

- Lösungen für alle Phasen eines Business-Events
- Kostenloser Ticketing-Tarif für gratis Veranstaltungen
- Überarbeitete Event-Software XING TicketingManager

München, 1. Juni 2016 - XING Events (www.xing-events.com) hat sein Produktportfolio erweitert und bietet ab sofort Services für alle Phasen eines Business-Events. Neben konsequenten Produkterweiterungen überzeugt der Experte für die Themen Eventvermarktung und Teilnehmermanagement mit einem verbesserten Internetauftritt und einem kostenlosen Ticketing-Tarif im Rahmen eines neuen Preis-Modells.

XING TicketingManager: Neues Preismodell für bewährte Eventmanagement-Software
Um den XING TicketingManager, wie die ehemalige amiando-Software nun heißt, noch konsequenter auf die Bedürfnisse von Seminar-, Konferenz- und Messeveranstaltern auszurichten, hat XING Events ein neues Tarif-Modell entwickelt. Der neue Basic-Tarif funktioniert nach dem "free for free"-Prinzip, d. h. dass für kostenlose Events keine Gebühren anfallen. Zusätzlich zu der kostenfreien Nutzung der Ticketing-Software sowie dem weiterhin bestehenden Business-Tarif für das Self-Service-Ticketing bietet der Professional-Tarif individuelle Lösungen für die Organisation von komplexen Messen und Konferenzen.

Erweitertes Produktportfolio: Ganzheitliche Lösungen im neuen Design
Mit erneuten Produkterweiterungen bietet XING Events nun Lösungen für alle Phasen des Eventmanagements aus einer Hand an: Vor einem Event erreichen Eventplaner ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren Teilnehmern einen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit Lösungen für alle erdenklichen Einlass-Szenarien unterstützt. Nach dem Event bietet XING Events mit den XING Gruppen Möglichkeiten zum Kundenbeziehungsmanagement, weit über das eigentliche Event hinaus. Die Weiterentwicklung des Produktportfolios wird durch einen neuen und verbesserten Internetauftritt sichtbar und macht sich auch im Ticketing-Tool bemerkbar: Das neue Design und die übersichtliche Gestaltung komplettieren das Gesamtbild des Eventmanagement-Spezialisten.

"Entscheidend bei der Neupositionierung war, dass wir Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung unterstützen", sagt Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, Geschäftsführer der XING Events GmbH. "Mit unserem erweiterten Produktportfolio sowie den neuen Tarifen für die unterschiedlichen Bedürfnisse bei Nutzung des XING TicketingManagers haben wir einen Meilenstein erreicht. Die Rückmeldung unserer Kunden zu dem neuen Webauftritt und dem Look-and-Feel des XING TicketingManagers ist durchwegs positiv - wir sagen Danke."

Über XING Events
XING Events ist der einzige Anbieter, der Eventmanagement-Software und Business-Netzwerk vereint. Mit Hilfe von XING Events haben Veranstalter weltweit bereits über 8 Millionen Tickets für mehr als 210.000 professionelle Veranstaltungen verkauft und abgerechnet.

Der Anspruch von XING Events ist es, Veranstalter bei jeder Phase eines Business-Events mit der richtigen Lösung zu unterstützen. Vor dem Event erreichen Veranstalter ihre Zielgruppe auf XING und stellen ihren gewonnenen Teilnehmern einen professionellen Ticketshop zur Verfügung. Während des Events werden Veranstalter mit individuellen Lösungen für alle erdenklichen Einlassszenarien unterstützt. Nach dem Event bieten die XING Gruppen exklusive Möglichkeiten zum Kundenbeziehungs- und Community-Management.

Als Teil der XING AG, dem sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, verbindet XING Events über 10 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum mit den passenden Veranstaltungen. Der Experte für Veranstaltungen mit professionellem Anspruch schafft damit eine Brücke zwischen der Online- und Offlinewelt und bringt Menschen auf Events zusammen.

Pressematerial | Informationen | Links
XING Events: www.xing-events.com
Pressematerial: www.xing-events.com/presse
Produkte: www.xing-events.com/unsere-leistungen

Ihr Pressekontakt bei XING Events
Sandra Ceko
Sandstraße 33
D-80335 München
Telefon: +49 89 5 52 73 58-32sandra.ceko@xing.com



Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: XING EVENTS
Schlagwort(e): Dienstleistungen
01.06.2016 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

468243  01.06.2016 




(Werbung)
PfeilbuttonOhne Depotgebühren. Mit Kosten-Airbag. Das Wertpapierdepot der MERKUR BANK.

4investors Exklusiv-Berichte und Interviews:
PfeilbuttonMensch und Maschine: „Auf Jahre hinaus noch genug Renditepotenziale“
PfeilbuttonStern Immobilien: In den attraktivsten Nischenmärkten Europas tätig
PfeilbuttonPNE Wind: Lesser sieht „attraktive Opportunitäten für Zukäufe“
PfeilbuttonIPO-Kandidat STEMMER IMAGING AG: „Wir wollen den europäischen Markt weiter konsolidieren“

Aktuelle Nachrichten aus der 4investors-Redaktion

21.02.2018 - Deutsche Telekom: Höttges bleibt Vorstandschef, Dannenfeldt geht
21.02.2018 - cyan plant den Börsengang
21.02.2018 - ProSiebenSat.1: Dyson-Chef Conze wird Ebeling-Nachfolger
21.02.2018 - Gerry Weber erweitert Vorstand - neue Restrukturierungen
21.02.2018 - eMovements: Crowdfunding für Serienproduktion
21.02.2018 - Aixtron Aktie: Durchbruch nach oben geschafft?
21.02.2018 - Medigene Aktie: Kein Tag für schlechte Nerven
21.02.2018 - Heliad Equity Partners: Gewinnplus dank FinTech Group
21.02.2018 - Telefonica Deutschland kündigt Dividende an
21.02.2018 - Intershop will 2018 erneut operativ schwarze Zahlen erzielen


Chartanalysen

21.02.2018 - Aixtron Aktie: Durchbruch nach oben geschafft?
21.02.2018 - Medigene Aktie: Kein Tag für schlechte Nerven
21.02.2018 - Baumot Aktie profitiert von Daimler-News - Kaufsignal
21.02.2018 - Evotec Aktie: Kommt die Kursrallye wirklich?
21.02.2018 - 4SC Aktie: Das Ende der Kursparty?
20.02.2018 - Aumann Aktie: Kaufsignal und TecDAX-Phantasie
20.02.2018 - Bitcoin Group Aktie: Achtung, Kaufsignal!
20.02.2018 - Steinhoff Aktie unter Druck: Schlechte News, aber…
20.02.2018 - Daimler Aktie: „Bad news” bringen keinen großen Schaden
20.02.2018 - Deutsche Bank Aktie: Das sieht sehr interessant aus!


Analystenschätzungen

21.02.2018 - mic: Fast 100 Prozent sind möglich
21.02.2018 - Deutsche Bank: Eine leichte Kritik
21.02.2018 - Vestas: Hochstufung beim Konkurrenten von Nordex
21.02.2018 - Deutsche Börse: Prognose erscheint konservativ
21.02.2018 - Patrizia Immobilien: Prognose kommt gut an
21.02.2018 - Rheinmetall: Langfristiger Wachstumswert
21.02.2018 - Covestro: 20 Euro Aufschlag
21.02.2018 - Deutsche Pfandbriefbank: Interessante Dividende möglich
21.02.2018 - Puma: Aktie wird hochgestuft
21.02.2018 - Vestas: Nordex-Konkurrent fliegt von der Liste


Kolumnen

21.02.2018 - Ende der Schönwetterperiode – Sarasin Kolumne
21.02.2018 - Aufbruchsstimmung in Südafrika - Commerzbank Kolumne
21.02.2018 - BASF Aktie: Weiteres Erholungspotenzial vorhanden - UBS Kolumne
21.02.2018 - DAX: Neuer Anlauf auf 12.500-Punkte-Widerstand - UBS Kolumne
20.02.2018 - ZEW-Umfrage: Positives Konjunkturbild lässt Inflationserwartungen steigen - Nord LB Kolumne
20.02.2018 - Schwellenländerbörsen korrigieren nach glänzendem Jahresstart - Commerzbank Kolumne
20.02.2018 - DAX: Bearish-Engulfing und schlechter ZEW - Donner + Reuschel Kolumne
20.02.2018 - Adidas Aktie: Seitwärtsphase hält an - UBS Kolumne
20.02.2018 - DAX: Erneut an wichtigem Widerstand abgeprallt - UBS Kolumne
19.02.2018 - Allianz Aktie: Kurzfristig weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden - UBS Kolumne

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR