DGAP-News: Meltwater erweitert Facebook-Datenangebote
DGAP-News: Meltwater / Schlagwort(e): Miscellaneous
Meltwater erweitert Facebook-Datenangebote
11.03.2016 / 20:21
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
SAN FRANCISCO, CA, USA --(Marketwired - 11. März 2016) -
Meltwater -- die Medien-Intelligence-Plattform -- hat heute eine
neue Informationsaustausch-Partnerschaft mit DataSift -- dem
führenden Unternehmen für menschliche Datenintelligenz --
angekündigt, um Meltwater-Kunden Zugang zu aggregierten, anonymen
Facebook-Themendaten zu geben.
'Unsere Partnerschaft mit DataSift gibt uns die Möglichkeit,
Einsichten auf Basis der weltweiten größten Quelle für
öffentliche Meinungen, Facebook, zu generieren und zu teilen',
fügte Mike Ruggieri, geschäftsführender Leiter Produkte bei
Meltwater, hinzu. 'Diese neue Dienstleistung erweitert unser
Kernangebot und erhöht unsere Möglichkeiten, der wachsenden Welt
der Online-Daten zum Durchbruch zu verhelfen, die außerhalb der
internen Berichtsysteme der meisten unternehmen liegen. Die
Lieferung dieser 'äußeren Einsichten' helfen dabei, die
Geschäftsstrategien unserer Kundenbedürfnisse zu formen, um
konkurrenzfähig zu sein und zu wachsen.'
Diese neue Dienstleistung von Meltwater wurde so konzipiert, dass
die Einsichten auf Publikumsebene für spezifische Aktivitäten,
Ereignisse, Markennamen und andere Themen geliefert werden, die
Personen auf Facebook teilen. Die Dienstleistung umfasst
reichhaltige Metadaten für die Analyse mit über 60 Attributen für
die Filterung und Analyse von Inhalten, Themen, Hashtags und
Links. Zudem enthält jeder Datensatz angehängte demografische
Daten wie Geschlecht, Alter und Ort. Vermarkter können diese
Informationen für eine bessere Entscheidung, wie sie auf Facebook
und in anderen Kanälen vermarkten, verwenden.
Meltwater, ein Branchenpionier mit 50 Büros auf sechs
Kontinenten, ist die umfassendste Media-Intelligence-Plattform
auf dem Markt. Unsere Geschäftskunden nutzen tiefe Einsichten für
die Verwaltung ihrer Marken, das Verständnis von Wettbewerb und
den Überblick über Branchentrends. Die Produkte für Media
Montoring, Social Media Monitoring und Media Intelligence von
Meltwater liefern diese Einsichten und helfen so diesen
Unternehmen, bessere und informiertere Entscheidungen zu treffen.
'DataSifz gibt Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Einblicke
in die ihnen jetzt zur Verfügung stehenden reichhaltigen
Informationen zu erhalten und informierte Geschäftsentscheidungen
zu treffen', sagte Tim Barker, CEO bei DataSift.
'Facebook-Themendaten geben Unternehmen ein tieferes Verständnis
dafür, was ihre Zielgruppen teilen und wie sie sich in die
weltweit größte soziale Plattform auf datengeschützte Weise
einbringen können. Wir freuen, dass wir eine Partnerschaft mit
Meltwater eingehen und ihren Kunden die Möglichkeit geben, mehr
Intelligence über ihre Zielgruppen zu erhalten.'
Über Meltwater
Meltwater unterstützt Unternehmen bei einer besseren,
informierteren Entscheidungsfindung auf der Grundlage von
Einsichten von außen. Mehr als 23.000 Unternehmen nutzen die
Media-Intelligence-Plattform von Meltwater, um sich über
Milliarden Online-Konversationen auf dem Laufenden zu halten,
relevante Einsichten zu extrahieren und diese für die
strategische Verwaltung ihrer Marken zu verwenden, um somit vor
den Mitbewerbern zu stehen. Mit 50 Büros auf sechs Kontinenten
widmet sich Meltwater persönlichen, globalen Dienstleistungen auf
Basis von lokalen Know-how. Meltwater führt auch die Meltwater
Entrepreneurial School of Technology (MEST), eine gemeinnützige
Organisation, die sich der Ausbildung zukünftiger
Unternehmergenerationen widmet.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte
http://www.meltwater.com/meltwater-facebook-data/.
Folgen Sie Meltwater auf Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube,
oder Besuch www.meltwater.com.
Über DataSift
DataSift ist das führende Unternehmen für menschliche
Datenintelligenz, das App-Entwickler befähigt, den Wert
menschlicher Daten in Echtzeit zu maximieren. Die
Privacy-First-Plattform von DataSift verarbeitet mehr als 2
Milliarden von Menschen generierte Interaktionen am Tag und
verwandelt menschliche Daten in umsetzbare Intelligence, ohne das
Kundenvertrauen zu verletzen.
DataSift wurde 2010 gegründet und hat den Hauptsitz in San
Francisco, ist aber auch in New York, Reading und London,
Großbritannien und Kanada tätig. Zu dem umfassenden Netzwerk an
Partnern von DataSift gehören Oracle, Sysomos und WPP sowie
tausende App-Entwickler in zahlreichen Branchen, zu denen
Einzelhandel, Telekommunikation, Hightech, abgepackte
Verbrauchsgüter und Digitalagenturen zählen. Weiterführende
Informationen finden Sie unter datasift.com.
Meltwater
marketing@meltwater.com
News Source: Marketwire
11.03.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
Meltwater
Deutschland
Ende der Mitteilung
DGAP News-Service
444597 11.03.2016