CLIQ Digital und F.A.Z. melden Kooperation
CLIQ Digital hatte den Streaming-Dienst „cliq.de” als neues Flaggschiff-Produkt des Unternehmens angekündigt und platziert. Bisher gilt dieser aber trotz diverser Werbe-Aktionen als kostenträchtige Enttäuschung und über dessen Userzahlen schweigen sich die Düsseldorfer konsequent aus. Nun versucht man mit einer weiteren Werbe-Partnerschaft zusätzliche Nutzer für „cliq.de” zu gewinnen.
Unternehmensangaben von Montag zufolge hat CLIQ Digital (WKN: A35JS4, ISIN: DE000A35JS40, Chart, News) eine B2B-Partnerschaft mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, kurz F.A.Z., abgeschlossen. „Die Partnerschaft mit cliq.de ging als Teil der F.A.Z.-Vorteilswelt live, die exklusiv für F.A.Z.-Abonnenten aktuelle Events, Gewinnspiele und Angebote bietet. Das cliq.de-Angebot ist eine erweiterte dreimonatige kostenlose Mitgliedschaft für alle F+ Abonnenten”, so das Unternehmen.
Finanzielle Details der Zusammenarbeit mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung nennt CLIQ Digital nicht.
„Seit kurzem bekommen zudem COMPUTER BILD-Abonnenten über ihren VIP-CLUB eine kostenlose dreimonatige Cliq-Mitgliedschaft angeboten”, so CLIQ Digital weiter. Auch zu dieser Kooperation hat die Gesellschaft keine finanziellen Einzelheiten bekannt gegeben. CLIQ-CEO Luc Voncken kündigt am Montag zudem weitere Kooperationen an.