Aktuellste Kolumnen:


Werbung

Kolumnen - deutsche Börse

    Ifo auf Rekordjagd - Commerzbank Kolumne

    Das Ifo-Geschäftsklima ist im Mai erneut deutlich gestiegen - von 113,0 auf 114,6 Punkte. Es erreichte damit den höchsten Wert seit der Wiedervereinigung. Auch der Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe stieg im Mai weiter an.

    Deutsche Post Aktie: Abwärtstrendbruch voraus - UBS Kolumne

    Der Kurs der Deutschen Post verlief von Ende 2011 bis Ende 2015 in einem Aufwärtstrendkanal und hatte sich innerhalb dieses Zeitraums in der Spitze mehr als verdreifacht. Ab 2015 bewegte sich die Deutsche Post innerhalb eines mittelfristigen Abwärtstrends in mehreren Wellen nach unten, bevor schlussendlich im Februar 2016 ein zyklisches Tief bei 19,55 Euro ausgebildet wurde.

    DAX: Kaum Bewegung an der Börse - UBS Kolumne

    Auch gestern ging der Deutsche Aktienmarkt kaum verändert aus dem Handel. Der DAX schloss 0,31 Prozent höher bei 12.659 Punkten. Die Long-Szenarien: Eröffnet der DAX leicht im Plus, bietet sich aus charttechnischer Sicht ein Kauf bei einem Rücksetzer auf den Vortagesschlusskurs bei 12.659 Punkten.


Weitere Kolumnen - deutsche Börse



Kolumnen - Europa-Börsen



Kolumnen - Übersee-Börsen

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2014 Stoffels & Barck GbR