Aktuellste Kolumnen:


Werbung

Kolumnen - deutsche Börse

    SAP Aktie: Neues historisches Hoch in Reichweite - UBS-Kolumne

    Im vierten Quartal 2016 kam es zu Gewinnmitnahmen, die jedoch nur kurzweilig waren. Eine Trendwende nach oben gelang in der zweiten Dezemberhälfte 2016. Mit kurzen Korrekturen steigt SAP von historischem Hoch zu historischem Hoch. Gestern wurde ein vor drei Tagen ausgebildetes Abwärtsgap geschlossen. Die Aktie ist damit wieder oben frei.

    Deutsche Telekom Aktie: Neues Jahreshoch greifbar - UBS-Kolumne

    Mit einem Aufwärts-Gap durchbrach die Deutsche Telekom am 08. Dezember 2016 die Abwärtstrendgerade im Bereich von 15,40 Euro nach oben. Danach etablierte sich ein steiler Aufwärtstrend, der die Aktie Anfang Januar bis auf das derzeit gültige Jahreshoch bei 16,63 Euro emporhob. Es folgte eine erneute Korrektur bis in den Bereich von 15,60 Euro. Mit dem gestrigen Sprung auf den Schlusskurs von 16,32 Euro rückt nun das Jahreshoch wieder in greifbare Nähe.


Weitere Kolumnen - deutsche Börse



Kolumnen - Europa-Börsen



Kolumnen - Übersee-Börsen

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2014 Stoffels & Barck GbR