4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Frequentis

Frequentis: Neuer Auftrag der Londoner Polizei

21.01.2020 11:49 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Frequentis, ein börsennotierter österreichischer Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben, meldet einen Auftrag aus der britischen Hauptstadt London. Man sei im Team des Generalunternehmens mit der Modernisierung der Kommunikationsinfrastruktur der Metropolitan Police Service. Zu den finanziellen Einzelheiten des Auftrags macht Frequentis am Dienstag keine Angaben.

„Frequentis ist stolz darauf, die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit der Metropolitan Police Service nun als Teil des Leidos-Teams fortzusetzen. Seit 2005 sind Frequentis-Systeme für die Londoner Polizei im Einsatz. So wurden damit auch die Olympischen und Paralympischen Spiele 2012 in London polizeitechnisch überwacht – in all den Jahren gab es dabei keinen einzigen Systemausfall”, sagt Frequentis-CEO Norbert Haslacher.



Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Frequentis.

4investors-News - Frequentis

03.10.2025 - Wiener Börse: Aktienumsätze steigen – Frequentis Top-Performer ...
23.09.2025 - Frequentis liefert an Schweden UTM-System für Drohnen ...
20.08.2025 - Frequentis: Eine Folge der Kursrallye ...
12.08.2025 - Frequentis: Halbjahresverlust steigt, Cashflow verbessert ...
23.04.2025 - Frequentis rüstet Polizei in Thüringen aus ...
08.04.2025 - Frequentis mit Plus bei EBIT und Aufträgen – Dividende steigt ...
21.03.2025 - Frequentis: Militär-Auftrag aus Australien - Kooperation mit Lockheed Martin ...
17.03.2025 - Frequentis: Auftrag von Bane NOR für Terminals und Support ...
04.03.2025 - Frequentis überrascht: EBIT über Markterwartung ...
15.01.2025 - Frequentis und IBM modernisieren britische Notfalldienste ...

DGAP-News dieses Unternehmens

18.06.2019 - DGAP-News: BankM - Repräsentanz der flatex Bank AG: Bekanntmachung nach Art. 5 ...
13.06.2019 - DGAP-News: BankM - Repräsentanz der flatex Bank AG: Bekanntmachung nach Art. 5 ...
03.06.2019 - DGAP-News: BankM - Repräsentanz der flatex Bank AG: Bekanntmachung nach Art. 5 ...
22.05.2019 - BankM - Repräsentanz der flatex Bank AG: Frequentis-Aktie mit stabiler ...