SFC Energy: Podesser verlängert Vertrag
16.05.2019 09:50 Uhr - Autor: auf twitter
Peter Podesser bleibt weitere vier Jahre Vorstandschef von SFC Energy. Der Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen hat den Vorstandsvertrag mit dem derzeitigen Konzernchef verlängert. Podessers Vertrag wäre eigentlich Ende März des kommenden Jahres ausgelaufen, wird nun aber bis zum 30. März 2024 laufen.
„Im Aufsichtsrat gab es ein starkes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Podesser fortzusetzen und eine einstimmige Unterstützung für die Verlängerung des Vorstandsvertrages”, sagt Tim van Delden, Aufsichtsratsvorsitzender der SFC Energy AG.
Die komplette News des Unternehmens
DGAP-News: SFC Energy AG: Aufsichtsrat der SFC Energy AG verlängert Vorstandsvertrag von CEO Dr. Peter Podesser
DGAP-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Personalie
SFC Energy AG: Aufsichtsrat der SFC Energy AG verlängert Vorstandsvertrag von CEO Dr. Peter Podesser
16.05.2019 / 08:51
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
SFC Energy AG - Corporate News
Aufsichtsrat der SFC Energy AG verlängert Vorstandsvertrag von CEO Dr. Peter Podesser
Brunnthal/München, 16. Mai 2019 - Der Aufsichtsrat der SFC Energy AG (ISIN: DE0007568578) hat in seiner Sitzung am 15. ... DGAP-News von SFC Energy weiterlesen.
Weitere News zu SFC Energy
- 02.11.2026, 11:30 UhrSFC Energy Aktie: Das Verteidigungsgeschäft verändert die Gewinnrechnung
- 30.10.2026, 08:10 UhrSFC Energy: Ukraine-Geschäft treibt Gewinn – Prognose erneut erhöht
- 27.10.2026, 10:09 UhrSFC Energy kooperiert mit EDGE bei Energieversorgung für Verteidigungssysteme
- 18.08.2026, 17:38 UhrSFC Energy: Starke Entwicklung setzt sich fort
- 17.08.2026, 11:56 UhrSFC Energy Aktie: Analysten rechnen mit mehr Marge als der Markt
Neueste Nachrichten
- Gestern, 17:55 UhrRheinmetall: Gewinnwarnung! Boxer-Verzögerung sprengt die Jahresprognose
- Gestern, 17:42 UhrCTS Eventim Aktie: Drei Kaufempfehlungen vor zwei wichtigen Terminen
- Gestern, 17:26 UhrModerna: WHO-Expertengremium empfiehlt Ebola-Impfstoff für Phase-2/3-Studie
- Gestern, 16:52 UhrBioNTech Aktie: Pumitamig wird zum Hoffnungsträger für höhere Kurse
- Gestern, 16:35 UhrInflation in der Eurozone klettert mit 4,0 Prozent auf den höchsten Stand seit September 2023 - DWS
- Gestern, 16:32 UhrHat die blaue Welle kurze Beine? - BÖAG Kolumne