4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Ballard Power

Ballard Power Aktie: Kommt das Hausse-Top jetzt wieder ins Visier?

25.02.2020 12:02 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Nach dem gestrigen Kurseinbruch zeichnet sich für die Ballard Power Aktie heute eine Erholungsbewegung ab. Aktuelle - allerdings noch sehr frühe - Indikationen für die Brennstoffzellen-Aktie liegen in den USA bei 11,62 Dollar. Gestern hatte der Anteilschein des kanadischen Unternehmens einen zwischenzeitlichen Sturz auf 10,90 Dollar zu verdauen, mit 11,15 Dollar und mehr als 15 Prozent Tagesminus ging es für die Ballard Power Aktie schließlich aus dem Montagshandel an der NASDAQ.

Noch können sich die US-Indikationen für den Titel aber reichlich verschieben, also Vorsicht. Ohnehin ist der Kursanstieg, der sich aktuell zeigt, charttechnisch noch ohne große Auswirkungen auf die Situation beim Aktienkurs von Ballard Power. Um 11,72/11,75 Dollar und damit am gestrigen Tageshoch sowie bei 12,10/12,13 Dollar trifft die Brennstoffzellen-Aktie auf erste charttechnische Hürden, die es für ein durchgreifendes Rebound-Szenario nach der Abwärtsbewegung von 14,20 Dollar auf 10,90 Dollar zu überwinden gilt. Gelingt dies, könnte bei dem Cleantech-Titel aber auch schon wieder recht schnell das vorherige Hausse-Top wieder ins Visier kommen.

Bleiben solche Kaufsignale bei der Ballard Power Aktie jedoch aus, so könnte es noch einmal brenzlig werden. Um 10,90/10,94 Dollar und 10,35/10,65 Dollar sind weitere charttechnische Unterstützungen vorhanden. Zusätzliche Verkaufssignal an diesen Marken würden die charttechnische Ausgangslage für den Wert weiter verschlechtern.

4investors-News - Ballard Power

04.09.2020 - Ballard Power Aktie: Die alles entscheidende Phase hat begonnen! ...
01.09.2020 - Ballard Power Aktie: Durchbruch zurück in Richtung Top möglich ...
18.08.2020 - Ballard Power Aktie: Ein spannender Chart und große Kurs-Potenziale? ...
10.08.2020 - Ballard Power: Trader sollten die Aktie auf dem Schirm behalten ...
06.08.2020 - Ballard Power Aktie: Gehen die Probleme bald von vorne los? ...
04.08.2020 - Ballard Power Aktie: Das war knapp, aber die Gefahr ist noch nicht vorbei ...
31.07.2020 - Ballard Power Aktie: Bärenfalle oder weitere Kursverluste ...
29.07.2020 - Ballard Power Aktie: Neue Dynamik ist möglich! ...
24.07.2020 - Ballard Power Aktie: Und schon wieder ein Absturz? ...
23.07.2020 - Ballard Power Aktie: Drohen hier richtige Probleme? ...
22.07.2020 - Ballard Power Aktie: Entscheidende Tage für den Aktienkurs ...
01.07.2020 - Ballard Power Aktie: Ein ganz interessanter Fakt! ...
29.06.2020 - Ballard Power Aktie: Was für ein Wochenauftakt… ...
26.06.2020 - Ballard Power Aktie: Rallye geht weiter, wenn diese Voraussetzungen erfüllt wer ...
17.06.2020 - Ballard Power Aktie: Ein großer Grund zur Sorge ...
12.06.2020 - Ballard Power Aktie: Dickes Comeback winkt ...
01.06.2020 - Ballard Power Aktie: Enorm spannende Situation! ...
15.05.2020 - Ballard Power Aktie: Sitzen die Bären in einer Falle? ...
12.05.2020 - Ballard Power Aktie: Es kommt Schwung rein - doch reicht das? ...
07.05.2020 - Ballard Power Aktie: Jetzt könnten die Probleme erst losgehen! ...

DGAP-News dieses Unternehmens