4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

4investors News

Sangui BioTech: Patent für SBT 102

06.03.2019 16:41 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Die Sangui BioTech International Inc. meldet eine Patenterteilung: Der Schutz wurde vom Europäischen Patentamt ausgesprochen und bezieht sich auf das die Technologie SBT 102 zur Behandlung von Patienten mit septischem Schock und basiere auf Ergebnissen von Tierversuchen der ECCPS, teilt Sangui BioTech mit. Die ECCPS ist ein Verbund der Justus-Liebig-Universität Gießen, der Goethe-Universität Frankfurt und des Max-Planck-Instituts für Herz- und Lungenforschung.

„Im Rahmen des Proof-of-Concept wurden von der ECCPS Studien durchgeführt und hierbei die entsprechenden Daten gewonnen. Dabei wurde eine Technologie verwendet, die mit der von Sangui entwickelten, einzigartigen Hämoglobin-Sauerstoffträgertechnologie verwandt ist”, so das Unternehmen.

4investors-News - Sangui Biotech

27.08.2015 - Sangui Biotech muss Kosten sparen ...

DGAP-News dieses Unternehmens