4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Teva Pharma ADR

Teva Aktie: Ein erster wichtiger Durchbruch!

05.01.2018 08:25 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Der gestrige Kursgewinn der Teva Pharma Aktie an der US-Börse mutet zwar wenig spektakulär an - es ging an der Wall Street um 2,35 Prozent auf 19,58 Dollar nach oben. Doch für den Aktienkurs des israelischen Konzerns ist das ein erstes positives Signal. Wir hatten zuletzt bereits auf die zweigeteilte charttechnische Hürdenzone hingewiesen, deren erster wichtiger Kernbereich sich um 19,16/19,31 Dollar erstreckt. Die Marke wurde gestern überwunden.

Es ist das erste von zwei Kaufsignalen, das die Teva Pharma Aktie für einen Ausbruch nach oben und damit ein starkes übergeordnetes Trendsignal benötigt. Hürde Nummer zwei steht nun unmittelbar vor dem Papier und liegt im Bereich zwischen 20,10 Dollar und 20,41 Dollar. Es bleibt dabei: Ein stabiler Ausbruch über diese Hürdenzone wäre ein starkes Trendsignal und würde charttechnisch nach der vorangegangenen Baisse der Teva Aktie eine Trendwedeformation womöglich bereits komplettieren. Ohne Ausbruch indes könnte der Pharmatitel schnell wieder unter Druck geraten.

4investors-News - Teva Pharma ADR

28.12.2017 - Teva Pharma Aktie: Gelingt der Durchbruch? ...
18.12.2017 - Teva Pharma Aktie: Das wird jetzt richtig spannend! ...
14.12.2017 - Teva Pharma Aktie: Dieser Tag kann trendentscheidend sein! ...
28.11.2017 - Teva Pharma Aktie: Läuft die Erholungsrallye an? ...
16.08.2017 - Teva Pharma Aktie nach dem Absturz: Kommt jetzt die große Kurserholung? ...

DGAP-News dieses Unternehmens