4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Teva Pharma ADR

Teva Pharma Aktie: Gelingt der Durchbruch?

28.12.2017 08:46 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Nach dem Absturz der Teva Pharma Aktie auf bis zu 10,85 Dollar, die das Papier Anfang November erreichte, konnte sich der Aktienkurs des israelischen Unternehmens in den letzten Wochen wieder erholen. In den letzten Tagen war um 19,18/19,31 Dollar aber Widerstand zu sehen, die durchaus dynamische Aufwärtsbewegung gerät in den Tagen um das Weihnachtsfest also ins Stocken. Komplett überraschend ist dies aber nicht, wir hatten schon zuletzt auf die wichtigen charttechnischen Hürden aufmerksam gemacht, die nun im Fokus stehen.

Weiterhin gilt unser jüngstes Fazit zur Teva Pharma Aktie: „Nach oben hin sollten zwischen 18,77 Dollar und vor allem dem Bereich 19,16/19,55 Dollar weitere Tradinghindernisse aufkommen, während knapp darüber um 20,10/20,41 Dollar ein übergeordnet wichtiges und charttechnisch starkes Hindernis wartet”. Während 18,77 Dollar überwunden wurde und in den letzten beiden Tagen als Unterstützungsmarke diente, ist der Bereich 19,16/19,55 Dollar weiter als Widerstand intakt. Stabile Breaks hier und bei 20,10/20,41 Dollar wären starke Kaufsignale für die Teva Aktie mit charttechnisch übergeordneter Bedeutung für die Trendlage.

4investors-News - Teva Pharma ADR

05.01.2018 - Teva Aktie: Ein erster wichtiger Durchbruch! ...
18.12.2017 - Teva Pharma Aktie: Das wird jetzt richtig spannend! ...
14.12.2017 - Teva Pharma Aktie: Dieser Tag kann trendentscheidend sein! ...
28.11.2017 - Teva Pharma Aktie: Läuft die Erholungsrallye an? ...
16.08.2017 - Teva Pharma Aktie nach dem Absturz: Kommt jetzt die große Kurserholung? ...

DGAP-News dieses Unternehmens