4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

4investors News

Verona Pharma: Neuer Finanzchef

26.09.2016 11:12 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  auf twitter

Piers John Morgan wird Finanzvorstand von Verona Pharma. Der Manager tritt seinen Posten mit sofortiger Wirkung an. Piers Morgan ist 50 Jahr alt. Der Wirtschaftsprüfer ist seit 25 Jahren vor allem in der Life-Science-Branche aktiv. Er war unter anderem Vorstandschaf von C4X Discovery. 2014 ging er mit dem Unternehmen an die Börse.

Vorstandschef Jan-Anders Karlsson lobt seinen neuen CFO: „Er verfügt über eine herausragende Erfolgsbilanz sowie tiefgreifende Erfahrungen im Finanzbereich und in börsennotierten Unternehmen. Sein umfassendes Know-how und sein breiter Einblick in die internationalen Märkte sind für unser Management-Team ausgezeichnete, ergänzende Fähigkeiten.“

4investors-News - Verona Pharma

19.10.2016 - Verona Pharma zieht Aktien aus XETRA-Handel zurück ...
13.09.2016 - Verona Pharma legt Halbjahreszahlen vor – sinkender Verlust ...
29.07.2016 - Verona Pharma: Kapitalerhöhung platziert – Aktien werden gehandelt ...
22.07.2016 - Verona Pharma: Grünes Licht von den Aktionären ...
20.06.2016 - Verona Pharma: Deutlicher Vertrauensbeweis der Investoren ...
17.06.2016 - Verona Pharma: Frisches Geld für neue Studie ...
18.12.2015 - Verona Pharma: 2015 hat man alle gesteckten Ziele erreicht ...
05.11.2015 - Verona Pharma kommt bei klinischen Studien voran ...
14.10.2015 - Verona Pharma: Erste Raucherlunge-Patienten in neuer Studie behandelt ...

DGAP-News dieses Unternehmens

20.09.2016 - DGAP-News: GBC AG: GBC Research nimmt Ergomed plc ins laufende Research ...