4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

4investors News

Pankl Racing Systems: Großaktionär kündigt Ausstieg an

22.06.2016 11:52 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  auf twitter

Die Unternehmens Invest, kurz UIAG, wird sich von ihrer Beteiligung an Pankl Racing Systems trennen. Derzeit hält die UIAG fast 0,32 Millionen Aktien von Pankl. Das entspricht 10,1 Prozent des Grundkapitals. UIAG ist seit Herbst 2014 an den Österreichern beteiligt.

Käufer des Aktienpakets soll Pierer Industrie sein. Noch laufen die Verhandlungen über den Verkauf. Ein Abschluss dürfte aber noch im Verlauf des Monats anstehen.

4investors-News - Pankl Racing systems

08.08.2016 - Pankl Racing: Plus bei Umsatz und Gewinn ...
22.07.2016 - Pankl Racing: Plasser bleibt bis 2022 ...
09.05.2016 - Pankl Racing Systems: Währungskurse bringen Gewinnrückgang ...
25.08.2014 - Pankl Racing Systems: Aktienkurs springt nach Halbjahreszahlen in die Höhe ...
18.11.2013 - Pankl Racing: Schwaches Geschäft mit dem Rennsport ...
26.08.2013 - Börsentermine 26.8., u.a. Pankl Racing ...

DGAP-News dieses Unternehmens