4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

MHP Hotel AG

MHP Hotel: Gut gefüllte Pipeline

22.07.2026 19:00 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  auf twitter

Bild und Copyright: MHP Hotel AG.

Im zweiten Quartal steigert MHP Hotel den Umsatz um 26 Prozent auf 56,8 Millionen Euro. Die Analysten von Nuways rechneten mit 57,8 Millionen Euro. Das klare Plus geht auch auf die neuen Hotels in Wien und Hamburg zurück. Die bereinigte Belegungsrate steht bei 82 Prozent. Die Nachfrage ist somit weiter hoch.

Für das Gesamtjahr rechnet MHP Hotel weiter mit einem Umsatz von 225 Millionen Euro und einem EBITDA von mehr als 10 Millionen Euro. Im Modell der Analysten stehen 227 Millionen Euro bzw. 10,2 Millionen Euro. Traditionell ist die zweite Jahreshälfte der stärkere Jahresabschnitt bei MHP.

Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Papiere von MHP Hotel. Das Kursziel von 3,70 Euro wird ebenfalls nicht verändert.

Die Pipeline der im m:access notierten Gesellschaft ist gut gefüllt. In den kommenden Jahren sollen neue Hotels in Wien, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf eröffnen.

Die Aktien von MHP Hotel gewinnt 6,6 Prozent auf 1,45 Euro.

4investors.de als bevorzugte Quelle bei Google festlegen

Damit sehen Sie unsere Börsen- und Aktiennews häufiger in Ihren Google-Suchergebnissen.




Weitere News zu MHP Hotel AG

Alle MHP Hotel AG News

Neueste Nachrichten

Alle Aktien-News