4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

freenet

Freenet: Neue Zahlen

15.09.2020 19:37 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  auf twitter

Bild und Copyright: freenet.

Freenet setzt sein Aktienrückkaufprogramm fort. Zwischen dem 8. September und dem 14. September hat die Gesellschaft 220.502 Aktien erworben. Dafür hat man fast 4,12 Millionen Euro ausgegeben. Im Schnitt kostete jede erworbene Freenet-Aktie 18,67 Euro.

Das Programm startete am 1. September. Gekauft werden die Papiere nur über Xetra. Insgesamt hat Freenet bisher 503.897 eigene Aktien im Rahmen des Programms erworben.

Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: freenet.

Weitere News zu freenet

Alle freenet News

Neueste Nachrichten

Alle Aktien-News