4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Artec Technologies

artec technologies: Aktienplatzierung überzeichet

11.07.2019 17:37 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Bild und Copyright: metamorworks / shutterstock.com.

artec technologies meldet den Abschluss der Platzierung junger Aktien im Rahmen einer Kapitalerhöhung. Bei der Privatplatzierung wurden 260.150 neue Aktien der Gesellschaft von institutionellen Investoren erworben - das Volumen war nach Angaben der Gesellschaft überzeichnet. „Der Platzierungspreis wurde auf 4,00 Euro je Aktie festgelegt”, meldet das Unternehmen aus Diepholtz bei Bremen am Donnerstagnachmittag. Damit kommt die Emission auf rund 1,04 Millionen Euro Platzierungsvolumen.

„artec technologies sieht derzeit erhebliche Chancen, den weltweiten Marktanteil im Bereich der Monitoring- und Analyse-Systeme für Medienunternehmen deutlich zu steigern. Der Markt sortiert sich derzeit neu, nachdem sich einer der führenden Wettbewerber zurückgezogen hat”, so das Unternehmen zum Hintergrund der Kapitalerhöhung.

Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Artec Technologies.

Weitere News zu Artec Technologies

Alle Artec Technologies News

Neueste Nachrichten

Alle Aktien-News