4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

DEAG Deutsche Entertainment

DEAG: Erfolgreiche Aufstockung

24.06.2019 15:47 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  auf twitter

Bild und Copyright: I-Motion GmbH Events.

Am Morgen hat DEAG das Orderbuch geöffnet, um eine Anleihe aufzustocken, am Nachmittag wird das Buch vorzeitig geschlossen. Eine 2018 begebene Anleihe von DEAG wird somit um 5 Millionen Euro aufgestockt. Die Anleihe läuft bis 2023 und ist mit 6,0 Prozent verzinst. Eigentlich wollte DEAG das Orderbuch bis morgen offen halten, jetzt schließt es um 16.30 Uhr. Dabei ist die Offerte mehrfach überzeichnet. Der Ausgabekurs liegt bei rund 103,5 Prozent.

Die Aufstockung erfolgt im Rahmen einer Privatplatzierung bei institutionellen Investoren.

Die Anleihe hat künftig ein Gesamtvolumen von 25 Millionen Euro. Mit dem frischen Geld will DEAG weiter wachsen.

Unterstützt wird DEAG bei der Anleihenaufstockung von der IKB.


Dieser Bericht könnte Sie auch interessieren

DEAG will Anleihe aufstocken

DEAG Deutsche Entertainment will eine 2018 begebene Anleihe um 5 Millionen Euro aufstocken. Die Anleihe läuft bis Oktober 2023 und ist jährlich mit 6,0 Prozent verzinst. Das Orderbuch ist nach derzeitiger Planung bis morgen geöffnet. Die Offerte richtet sich im Rahmen einer Privatplatzierung an institutionelle Investoren. Bisher kommt die Anleihe auf ein Volumen von 20 Millionen Euro.

Mit dem frischen Geld will DEAG weiter wachsen. Zuletzt hat sich DEAG an ally4ever Entertainment, C² CONCERTS, I-Motion GmbH sowie der Schweizer Unternehmensgruppe von Michael Drieberg beteiligt. Die Expansion soll auch künftig fortgesetzt werden. ... diese News weiterlesen!

4investors-News - DEAG Deutsche Entertainment

08.10.2025 - DEAG platziert neue Anleihe 2025/2029 mit 7,75 Prozent Zins ...
23.09.2025 - DEAG Deutsche Entertainment: „Wir sehen in allen Geschäftsbereichen hohe Wach ...
18.09.2025 - DEAG Deutsche Entertainment: Zeichnung läuft ...
16.09.2025 - DEAG plant neue Anleihe - Unterhaltung mit Rendite ...
15.09.2025 - DEAG erweitert Festivalgeschäft mit Beteiligung an ROCKHARZ ...
29.08.2024 - DEAG: Neue Aussagen zum Ergebnis ...
24.06.2024 - DEAG: Neuer Kooperationspartner ...
01.02.2024 - DEAG bläst „Rückkehr” an die Börse ab ...
13.12.2023 - DEAG gründet „Get Rock Live” in Spanien ...
04.10.2023 - DEAG weitet Präsenz in Großbritannien aus: Neues Büro in Wales ...

DGAP-News dieses Unternehmens

05.12.2022 - EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG baut starke ...