Pantaflix denkt bei Video-on-Demand-Angebot um - Aktie mit Kurssprung
14.05.2019 11:41 Uhr - Autor: Michael Barck auf twitter
Pantaflix stellt die gleichnamige Video-on-Demand- Plattform um. Kunden sollen zukünftig neben dem Kauf einzelner Filme die Möglichkeit haben, Inhalte in einem Abo-Modell oder über ein zwar kostenloses, aber werbefinanziertes Angebot abzurufen. Mit dem neuen Modell denken die Süddeutschen um und erweitern ihr bisheriges Geschäftsmodell bei der Pantaflix-Internetplattform.
„Diese Erweiterung des Services eröffnet der Unternehmensgruppe die Möglichkeit, zusätzliche Umsatzpotenziale und neue Kundenkreise in einem dynamisch wachsenden VoD-Markt zu erschließen”, so Pantaflix am Dienstag zu der Entscheidung.
An der Börse sorgt die Neuigkeit für einen Kurssprung: Aktuell notiert die Pantaflix Aktie mit mehr als 17 Prozent im Plus bei 2,44 Euro.
Die komplette News des Unternehmens
DGAP-News: PANTAFLIX erweitert Angebot um Abonnement und werbefinanziertes Video on Demand
DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Sonstiges
PANTAFLIX erweitert Angebot um Abonnement und werbefinanziertes Video on Demand
14.05.2019 / 08:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
PANTAFLIX erweitert Angebot um Abonnement und werbefinanziertes Video on DemandMünchen, 14. Mai 2019. Die PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7) baut ihr Video-Angebot pantaflix.com weiter aus. Künftig werden PANTAFLIX-Kunden Zugriff auf noch mehr ... DGAP-News von PAL Next AG weiterlesen.
Weitere News zu PAL Next AG
Neueste Nachrichten
- Telekom-Aktie: Was am Ende der Leitung ankommt – Warren Wise Podcast
- Tacho in der Pfanne - Börse München
- DHL: Gewinnprognose deutlich erhöht – Express-Geschäft treibt Ergebnis
- Synbiotic SE geht in die Insolvenz
- Rheinmetall startet neue Munitionsfertigung in Spanien - Aktie mit kleiner Rallye
- Microsoft, Siemens Energy, DAX, Nasdaq: Was Anleger wissen müssen - ICF BANK Video