4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

Nakiki SE

windeln.de: Hauptversammlung stimmt Kapitalmaßnahmen zu

10.01.2019 13:55 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

windeln.de kann die geplanten Kapitalmaßnahmen durchführen. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens erhielten die entsprechenden Abstimmungsvorschläge die hierzu notwendigen Mehrheiten. Die Aktionäre stimmten mit 99,83 Prozent für die vom Management vorgeschlagene Kapitalherabsetzung, womit es zu einer Zusammenlegung von Aktien im Verhältnis 10 : 1 kommen wird.

Zudem haben die Aktionäre ihre Einwilligung für die im Anschluss geplante Kapitalerhöhung gegeben, bei der das Grundkapital von 3.113.647,00 Euro um bis zu 9.000.000,00 Euro auf bis zu 12.113.647,00 Euro erhöht werden soll. Im Zuge dessen wird windeln.de 9 Millionen junge Aktien ausgeben.

„Weitere Details der Kapitalerhöhung, einschließlich der Bezugsfrist und des Bezugspreises, werden veröffentlicht, sobald diese vom Vorstand, mit Zustimmung des Aufsichtsrats, festgelegt worden sind”, kündigt das Unternehmen an.

Weitere News zu Nakiki SE

Alle Nakiki SE News

Neueste Nachrichten

Alle Aktien-News