4investors Exklusiv

Aktien

Branchen- und Themenspecials

Ihre privaten Finanzen

USU Software

USU Software: Neuer Auftrag aus Italien

07.12.2017 14:37 Uhr - Autor: Michael Barck  auf twitter

Bild und Copyright: USU Software.

USU Software meldet einen Neukunden in Italien. „Mit ANAS S.p.A. wird die staatliche italienische Straßenbetriebsgesellschaft für ihr Software-Lizenzmanagement künftig die Technologie der USU-Tochtergesellschaft Aspera einsetzen”, heißt es von Seiten der Gesellschaft zum neuen Auftrag. Finanzielle Details legt der Softwarekonzern aus Möglingen am Donnerstag nicht vor.

Die USU Software Aktie notiert im XETRA-Handel an der Frankfurter Börse bei 22,88 Euro mit 7,17 Prozent im Plus.

Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: USU Software.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: Erfolgsgeschichte von USU in Italien geht weiter




DGAP-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges

Erfolgsgeschichte von USU in Italien geht weiter
07.12.2017 / 13:14


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Möglingen/Rom, 07. Dezember 2017 - Seit 2007 vertreibt USU in Italien ihr IT-Servicemanagement-Portfolio über die USU Italia. Jetzt hat USU den Vertrag mit dem dortigen Country Manager, Andrea Cortelli, für weitere drei Jahre bis Ende 2020 verlängert. Zugleich konnte USU Italia einen weiteren ... DGAP-News von USU Software weiterlesen.

Weitere News zu USU Software

Alle USU Software News

Neueste Nachrichten

Alle Aktien-News