DGAP-News: Global Blockchain Technologies Corp.: Nolan Bushnell und Zai Ortiz von X2 Games halten Keynote Vortrag auf der Global Alexa Konferenz 2019

Nachricht vom 21.01.201921.01.2019 (www.4investors.de) -


DGAP-News: Global Blockchain Technologies Corp. / Schlagwort(e): Konferenz

Global Blockchain Technologies Corp.: Nolan Bushnell und Zai Ortiz von X2 Games halten Keynote Vortrag auf der Global Alexa Konferenz 2019
21.01.2019 / 08:38


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Nolan Bushnell und Zai Ortiz von X2 Games halten Keynote Vortrag
auf der Global Alexa Konferenz 2019

Vancouver, British Columbia, 21. Januar 2019 - GLOBAL BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES CORP. (CSE: BLOC.U) (FSE: BWSP) (OTC: BLKCF) ("BLOC" oder "Company") veröffentlicht einen Auszug Keynote-Rede von X2 Games Corp. ("X2 Games"), einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft, auf der Global Alexa Conference 2019.
Auf der Global Alexa-Konferenz in Chattanooga, Tennessee, hielt Nolan Bushnell, CEO von X2 Games und Gründer von Atari und Chuck E. Cheese, vor den mehr als 500 Teilnehmern eine Keynote, in der er die Rolle der immersiven Technologie in der zukünftigen Spieleentwicklung und die Prozesse sowie den Entwicklungsprozess des von X2 Games 'erstem Produkt, St. Noire erläuterte. Am Ende der Konferenz wurde X2 Games mit dem Best-In-Show Gold Award ausgezeichnet.

Zusammen mit Zai Ortiz, dem Präsidenten, Mitbegründer und Chief Creative Officer von X2 Games, hielt Bushnell eine Präsentation mit dem Titel "Alexa and Entertainment: Die bahnbrechende Gelegenheit von Alexa".

Bushnell und Ortiz nutzten die Konferenz, um die Hintergründe der neuesten Produktion von X2 Games, St. Noire, zu erläutern. ein interaktives Brettspiel, bei dem der Spieler an einem geheimen Mordfall teilnimmt. Alexa beschreibt St. Noire als ein "stimmaktiviertes Mordgeheimnisspiel, das Sie dazu auffordert, einen Mord durch Befragung einer ganzen Reihe von Charakteren mit mir zu lösen".

"Man kann sich Spiele wie Pong auf der einen und Filme auf der anderen Seite ansehen", erklärte Bushnell. "Es gibt eine ganze Seite zwischen diesen beiden Medien, die zum Teil Spiel, zum Teil Erzählung und zum Teil Film ist. Wir glauben, dass es einen sehr leeren Bereich gibt, den wir mit den verrücktesten Dingen füllen können, die Sie je gesehen haben. "

In der Zukunft will Ortiz noch tiefgreifendere Erlebnisse schaffen. Er verweist auf Bandersnatch, die interaktive Episode der Netflix-Serie Black Mirror, als Beweis dafür, dass die Menschen von dem Potenzial für diese Art von Erfahrungen begeistert sind, und sagt, dass die Verwendung Ihrer Stimme Steuerelemente erfordert, die natürlicher sind als das Halten einer Fernbedienung. "Im Moment ist das Amazon Echo ein mächtiges Gerät, das wie ich es sagen würde die "Knochen" hat, um darauf auszubauen", sagte er. "Und das gefällt mir wirklich."

Die Rede von Bushnell und Ortiz wird bereits in der Presse anerkannt. Das bekannte CNET Magazine hat X2 Games bereits in einem Artikel vorgestellt, der hier (LINK) abgerufen werden kann. Die Website verzeichnete im Dezember 2018 169,5 Millionen Besuche und war damit die 277. meistbesuchte Website der Welt in diesem Monat. Im Bereich der Technologie-Nachrichten war es zu der gleichen Zeit die meistbesuchte der Welt.

In seiner Rede hat Bushnell Kreativität und Innovation im Spieledesign gepriesen. "Ich habe es immer gern gemocht, Dinge etwas anders zu machen", sagte er. "Es scheint so, als ob es sehr schwer ist, neue Dinge zu tun". Bushnell, ein Veteran der Videospielebranche, sieht die Zukunft des Spiels in AI-geführten Entwicklungen.

Nolan Bushnell, CEO von X2 Games, gründete zuvor Atari Inc. und die Pizza Time Theatre-Kette von Chuck E. Cheese, die 2014 für 1,3 Mrd. USD an Apollo Global Management verkauft wurde. Die British Academy of Film and Television zeichnete Bushnell mit dem Academy Fellowship aus. Er wurde zu einem der "50 Leute, die Amerika verändert haben" von Newsweek ernannt und war einer der ersten, die in die Video Game Hall of Fame aufgenommen wurden. Zai Ortiz ist ein Experte für visuelle Effekte, der an Filmen wie Mission Impossible: Ghost Protocol, Tron: Legacy und Iron Man gearbeitet hat.

Die Alexa-Konferenz
Die Alexa-Konferenz fand vom 15. bis 17. Januar 2019 in Chattanooga, Tennessee, statt. Das weltweite Zusammentreffen der Alexa-Entwicklergemeinde brachte Führungskräfte, Entwickler, Unternehmer, Strategen und Vermarkter zusammen - all diese Rollen, die bei der Konzeption und Erstellung der Spracherfahrungen eine Rolle spielen. Amazon war der Platin-Sponsor 2019 (sowie ein Moderator) der Alexa Conference. Zu den Sponsoring- und Präsentationsfirmen gehörten u.a. LEGO, Magic & Company, EPB-Faseroptik, Applause, Novel Effect und Audioburst.

Die Konferenz umfasste The Alexa World Fair, die erste Ausstellungshalle für Alexa-orientierte Produkte, und The Alexa Awards, das größte Preisverleihungsprogramm für Alexa-Entwicklung und -Unternehmen, das einige der Innovatoren und Pioniere der Community auszeichnet.

Bradley Metrock, Executive Producer der Alexa Conference, sagte: "Die Alexa Conference treibt die Innovation der Stimme voran, zusammen mit den dazugehörigen Bereichen wie KI, maschinelles Lernen, intelligente Lautsprecher und mehr."

St. Noire
X2 Games hat angekündigt, 2019 sechs neue, sprachgesteuerte, Alexa - Spiele zu veröffentlichen. Die erste davon wird St. Noire sein und wird im März exklusiv bei Amazon erscheinen. Neben St. Noire hat X2 fünf weitere Spiele, die 2019 erscheinen sollen - einige für Kinder, einige für Familien und einige für Erwachsene.

Als erstes umfassendes Alexa-Brettspiel bietet St. Noire Sprachausgabe und ein beeindruckendes Sounddesign. Die Benutzer verwenden zusätzlich zu Alexa ein Board und Karten zum Spielen.

Eine unbegrenzte Anzahl von Spielern kann teilnehmen, und die Teilnehmer benutzen Alexa, um mit Verdächtigen und Zeugen (die die Möglichkeit haben, Spieler anzulügen) zu befragen, um sechs Haupthandlungen zu erkunden, die alle in der geheimnisvollen Stadt St. Noire nach dem Mörder suchen. Das Spiel wird bei jedem Durchlauf zufallsgeneriert, und ein integrierter Timer begrenzt die Zeit, die die Spieler zur Verfügung haben, um die Identität des Mörders zu entdecken. Ein vollständiges Durchspielen dauert schätzungsweise zwischen fünfzehn und dreißig Minuten.

St. Noire wurde in Zusammenarbeit mit dem Alexa Games-Team entwickelt, das Zugang zu Ressourcen für das Engineering und zum Testen von Spielen bot. Das Spiel wird voraussichtlich Anfang 2019 erscheinen und wird voraussichtlich zwischen 30 und 40 US-Dollar kosten.

Der Spielemarkt
Im Jahr 2018 wurde der globale Spielemarkt auf 137,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Bis 2021 wird ein Anstieg auf USD 180,1 Milliarden erwartet.
Es wird geschätzt, dass bis 2019 fast die Hälfte der amerikanischen Haushalte, etwa 60 Millionen, einen intelligenten Lautsprecher besitzen werden. In einer Umfrage unter den Nutzern von AI-Lautsprechern gaben 25% an, dass sie AI-gestützte Lautsprecher verwenden, um Spiele zu spielen, und 65% sagten, dass sie ohne einen intelligenten Lautsprecher nicht wieder zum Leben erwachen würden. 81% sagten, sie seien offen für neue Fähigkeiten und Funktionen, die ihren Lautsprechern vorgestellt würden.

Über X2 Games Corp.
Website: https://x2.games/

Für weitere Informationen kontaktieren:

E-Mail: contact@x2.games

Telefon: +1.323.618.0157
Adresse:
TORONTO HQ
99 Scollard Street,
Toronto, ON,
M5R 1G4, Kanada

LOS ANGELES GAMES STUDIO
3900 W Alameda Ave,
Burbank, CA 91505, USA

Im Auftrag des Unternehmens:

Shidan Gouran, President & CEO
(416) 854-3017
Für weitere Informationen:
IRTH Communications, LLC
ir@globalblockchain.io
1-800-689-8089

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.












21.01.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de



767733  21.01.2019 







Aktuelle Nachrichten aus der 4investors-Redaktion

15.02.2019 - Commerzbank Aktie: Gleich zwei gute News!
15.02.2019 - MPC Capital bestätigt vorläufige Zahlen für 2018
15.02.2019 - Lang & Schwarz: Dividende sinkt - Rückstellung belastet Ergebnis
15.02.2019 - Scout24 Aktie stark im Plus - Übernahmeofferte stößt auf Zustimmung
15.02.2019 - R-Logitech vor Übernahme
15.02.2019 - BASF: Ist die Dividenden-Aktie reif für den Ausbruch nach oben?
15.02.2019 - Steinhoff Aktie: Kleines Kaufsignal voraus?
15.02.2019 - Lufthansa Aktie: Wer setzt sich durch?
15.02.2019 - KPS Aktie mit Kursrallye - Kaufsignale und Zahlen
15.02.2019 - Mensch und Maschine erhöht Dividende - „gesundes organisches Wachstum”


Chartanalysen

15.02.2019 - BASF: Ist die Dividenden-Aktie reif für den Ausbruch nach oben?
15.02.2019 - Steinhoff Aktie: Kleines Kaufsignal voraus?
15.02.2019 - Lufthansa Aktie: Wer setzt sich durch?
15.02.2019 - RIB Software Aktie: Hat diese Entwicklung den Bullen den Stecker gezogen?
15.02.2019 - BYD Aktie: Gewinnmitnahmen - oder droht Schlimmeres?
15.02.2019 - Geely Aktie: Was ist denn hier los?
15.02.2019 - Wirecard Aktie: Die Ruhe trügt!
14.02.2019 - Wirecard Aktie: Steilvorlage für die Bullen, aber…
14.02.2019 - Voltabox Aktie: Bodenbildung im zweiten Anlauf?
14.02.2019 - Qiagen Aktie: Jetzt wird es interessant!


Analystenschätzungen

15.02.2019 - Zalando Aktie: Eine bemerkenswerte Expertenstimme
15.02.2019 - RIB Software Aktie: Optimismus für Cloud-Sparte
15.02.2019 - Leoni Aktie: Zahlreiche Probleme - Aufsichtsrat kauft
15.02.2019 - Freenet Aktie: Weitere Kaufempfehlung
15.02.2019 - Tele Columbus Aktie stürzt ab: Wegen 1&1 Drillisch keine Chance auf Übernahme?
14.02.2019 - Commerzbank Aktie: Was sagen eigentlich Analysten zu den Zahlen
14.02.2019 - RIB Software Aktie: Es bleibt bei der Kaufempfehlung
14.02.2019 - Infineon Aktie: Experte ist skeptisch
14.02.2019 - Daimler Aktie: 60 Prozent Gewinnpotenzial
14.02.2019 - Telefonica Deutschland: Neue Analystenstimmen zur Aktie


Kolumnen

15.02.2019 - Silber: Reicht das bereits aus? - UBS Kolumne
15.02.2019 - DAX: Die Verkäufer sind noch da - UBS Kolumne
15.02.2019 - Deutschland schrammt nur knapp an einer Rezession vorbei - Commerzbank Kolumne
15.02.2019 - DAX: „Shutdown“ or „Shut-Up“? Kleiner Verfallstag! - Donner & Reuschel Kolumne
14.02.2019 - SAP Aktie: Richtungsweisend für den DAX - UBS Kolumne
14.02.2019 - Deutsches BIP im vierten Quartal: Das war verdammt knapp! - Nord LB Kolumne
14.02.2019 - US-Verbraucherpreisanstieg geht zurück - Commerzbank Kolumne
14.02.2019 - DAX: Trüber Politik-Nebel mit wenig charttechnischer Bewegung - Donner & Reuschel Kolumne
13.02.2019 - USA: Kerninflationsrate bleibt auf relativ hohem Niveau - VP Bank Kolumne
13.02.2019 - Dammbruch in Brasilien - Steigende Eisenerzpreise - Commerzbank Kolumne

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR