DGAP-News: Beach-Inspector.com gewinnt begehrten Brand USA Marketing Innovation Award

Nachricht vom 17.11.2017 (www.4investors.de) -


DGAP-News: Beach-Inspector GmbH / Schlagwort(e): Konferenz/Sonstiges

Beach-Inspector.com gewinnt begehrten Brand USA Marketing Innovation Award (News mit Zusatzmaterial)
17.11.2017 / 08:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Beach-Inspector.com gewinnt in Florida begehrten Brand USA Marketing Innovation AwardBerlin, 17. November 2017. Die PhocusWright Conference in den USA ist die mit Abstand wichtigste Veranstaltung der Travel Tech Branche weltweit. Beach-Inspector.com sichert sich bei der ersten Teilnahme den Marketing Innovation Award, der jährlich im Rahmen der Konferenz verliehen wird. Die Gewinner der begehrten Awards der PhocusWright Conference in den USA (v.l.n.r.): Brian Barth von UpLift, Johnny Thorsten von Mezi, Leith Stevens von Redeme und Anton Werner und Thomas Berndorfer von Beach-Inspector.com
Knapp 2.000 Teilnehmer umfasste die PhocusWright Conference 2017 in Ft. Lauderdale/Florida dieses Jahr. An und für sich keine Teilnehmerzahl der Superlative. Letztere kommt eher zur Geltung durch den überdurchschnittlich hohen Stellenwert der Konferenzteilnehmer. Mehr als 50% aller Teilnehmer gehörten dem C- bzw. V-Level der weltweit führenden Reise- und Taveltechnologie-Unternehmen an und kamen aus allen Teilen der Welt zum jährlich veranstalteten globalen Topevent der Reisebranche.
Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte hat auch Beach-Inspector.com die Reise zum Mekka der Reiseindustrie auf sich genommen. Hauptmotivation für das 2015 gegründete Berliner Startup, das Strände rund um den Globus digitalisiert, war einer der begehrten Präsentationsslots auf der Hauptbühne der Konferenz.

Sechs Minuten haben Unternehmen dort um ihre Innovationen vorzustellen. Auf die Präsentation folgt die sogenannte Dragon-Round, in der Topmanager der Branche die präsentierten Konzepte kritisch hinterfragen. Im Anschluss aller Präsentationen wählen die Dragons die Gewinner in fünf verschiedenen Kategorien.

"Alleine die Möglichkeit sein Unternehmen dort zu präsentieren ist eine große Ehre und Chance zugleich", begründet Anton Werner die Teilnahme an der Konferenz. Der Co-Founder der Beach-Inspector GmbH hatte auch die Verantwortung für die Präsentation (Link zur Präsentation auf YouTube) in Florida übernommen. "Dass wir mit einem Award den Heimweg nach Deutschland antreten durften, macht die erste Teilnahme an der PhocusWright Conference zu einem rundum geglückten Event für Beach-Inspector.com".

Der BRAND USA INNOVATION AWARD geht an das Unternehmen mit der besten Branchenlösung im Bereich Tourismus Marketing. Das Gründerteam der Strandexperten resümiert: "Die Auszeichnung von Beach-Inspector.com mit dem begehrten Award von BRAND USA hat uns noch mal zusätzliche Sichtbarkeit innerhalb der Reisebranche verschafft. Die Qualität unserer Meetings in Florida und das breite Interesse der Reiseindustrie an unseren Produkten und Inhalten sind die perfekte Rampe für unseren bevorstehenden Internationalisierungsprozess".
--------------Über Beach-Inspector:
Beach-Inspector ist die weltweit erste umfassende Informationsplattform für Strände und bietet eine weltweit einzigartige Suche für Reise- und Hotelangebote in Kombination mit Strandeigenschaften an. Ausgebildete Beach-Inspectoren sind direkt vor Ort unterwegs, um Strände professionell und authentisch zu erfassen und zu bewerten. Mit bis zu 15.000 Pauschalreiseangeboten und tausenden Strandhotels in den bereits erfassten Strandregionen macht Beach-Inspector die Planung von Strandurlaub unter dem Slogan "Das beste Hotel, zum besten Preis, an deinem perfekten Strand" zum Kinderspiel. Von der Algarve bis Sansibar - mehr als 1.700 Strände in 40 Urlaubsdestinationen sind bereits von www.beach-inspector.com erfasst.

Pressekontakt bei Beach-Inspector.com:
Co-Founder/CEO | Kai Michael Schäfer | kai@beach-inspector.com | +49 (0)172 6166 990


Zusatzmaterial zur Meldung:Bild: http://newsfeed2.eqs.com/beachinspector/630323.htmlBildunterschrift: Beach-Inspector_Winner-BRAND-USA-Marketing-Innovation-AwardDokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=HEWCMDMSTIDokumenttitel: Beach-Inspector_Gewinner
17.11.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de



630323  17.11.2017 









Aktuelle Nachrichten aus der 4investors-Redaktion

22.05.2018 - Deutsche Rohstoff: Almonty erhöht das Ergebnis deutlich
22.05.2018 - NanoRepro: Kapitalerhöhung kommt - Aktien sollen 1,27 Euro kosten
22.05.2018 - Südzucker Aktie: Hier passiert was!
22.05.2018 - Salzgitter: Zukauf in Frankreich
22.05.2018 - Borussia Dortmund: Favre wird Cheftrainer
22.05.2018 - Aurelius Aktie: Dividende sorgt für turbulenten Kursverlauf - Chancen?
22.05.2018 - CTS Eventim expandiert per Übernahme in Spanien
22.05.2018 - SHW: Vorsicht, Verwechslungsgefahr
22.05.2018 - Baumot: Neues aus den USA
22.05.2018 - Grammer: Zukauf in den USA


Chartanalysen

22.05.2018 - Südzucker Aktie: Hier passiert was!
22.05.2018 - Aurelius Aktie: Dividende sorgt für turbulenten Kursverlauf - Chancen?
22.05.2018 - Evotec Aktie: Was ist hier los?
22.05.2018 - Siltronic Aktie: Das sieht nicht gut aus
22.05.2018 - Deutsche Bank Aktie: Der alles entscheidende Tag?
18.05.2018 - Freenet Aktie: Was ist da los?
18.05.2018 - Deutsche Telekom Aktie: Konsolidierung als Kaufchance?
18.05.2018 - ProSiebenSat1 Aktie: Dividendenabschlag als Einstiegschance?
18.05.2018 - Evotec Aktie: Der Optimismus blüht, aber…
18.05.2018 - Baumot Aktie: Politisches Strohfeuer oder mehr?


Analystenschätzungen

22.05.2018 - Singulus: Erwartungen werden nicht erfüllt
22.05.2018 - Dermapharm Holding: Nach den Zahlen
22.05.2018 - Grand City Properties: Kaufempfehlung entfällt nach den Quartalszahlen
22.05.2018 - VTG: Neues Kursziel bei verringertem Kurs
22.05.2018 - General Electric: Sorge um die Verschuldung
22.05.2018 - ElringKlinger: Leoni erhält den klaren Vorzug
22.05.2018 - Commerzbank: Probleme nicht ausgeschlossen
22.05.2018 - Infineon: Kaufen nach der Investitionsentscheidung
22.05.2018 - Allianz: Leichtes Potenzial
22.05.2018 - Osram: Kursziel unter Druck


Kolumnen

22.05.2018 - „Ein nachhaltiger Finanzsektor ist die beste Möglichkeit, für Wohlstand zu sorgen“ - AXA IM Kolumne
22.05.2018 - Türkische Lira steht nach Erdogan-Äußerungen erneut stark unter Beschuss - Commerzbank Kolumne
22.05.2018 - Infineon Aktie: Neues Allzeithoch in Greifweite - UBS Kolumne
22.05.2018 - DAX: Weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden - UBS Kolumne
22.05.2018 - DAX 30 weiter mit Zug nach oben: Wonnemonat Mai - Donner + Reuschel Kolumne
18.05.2018 - Brüssel bläst mitten im Frühling kalter Wind aus Italien entgegen - VP Bank Kolumne
18.05.2018 - Apple, Spotify und Co.: Musikmarkt wächst wieder nach Jahren der Dürre - Commerzbank Kolumne
18.05.2018 - SAP Aktie: Neuer Anlauf auf das Allzeithoch - UBS Kolumne
18.05.2018 - DAX: Gelungener Befreiungsschlag - UBS Kolumne
18.05.2018 - DAX: Rolltreppe aufwärts - der Geopolitik zum Trotz - Donner + Reuschel Kolumne

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR