Erneuerbare Energien - aktuelle Nachrichten und Berichte


Exklusive Berichte, Interviews und Top-Nachrichten

    Beim Windenergie-Anlagenbauer Senvion verschärft sich die Lage nach der jüngsten Gewinnwarnung weiter. Bild und Copyright: Senvion.

    Senvion: Die Alarmglocken schrillen

    Die Senvion Aktie macht der Börse schon seit dem Frühjahr 2018 keine Freude mehr, der Aktienkurs stürzte von 11,88 Euro auf 1,10 Euro ab. Erst in dieser Woche erreichte die Senvion Aktie ihr Tief. Ursache hierfür war eine Gewinnwarnung der Gesellschaft. Sowohl der Umsatz von 1,45 Milliarden Euro als auch die EBITDA-Marge von 3 Prozent liegen unter den Erwartungen. Prognostiziert hatte Senvion 1,6 Milliarden Euro Umsatz und 5 Prozent Marge. Nun aber scheint die Lage des Unternehmens sich w...

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR