CTS Eventim expandiert international

27.09.2021 16:26 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

CTS Eventim wird in den Ticketmarkt von Nordamerika eintreten. Das ist eine strategische Veränderung. Man will eine Alternative zu den bisherigen Anbietern offerieren. In diesen Tagen startet das Angebot in Übersee. Da man aber bei Null anfängt, dürfte dies zunächst noch keinen großen Einfluss auf die Zahlen haben.

Die Analysten von Baader bestätigen das Rating „reduzieren“ für die Aktien von CTS Eventim. Das Kursziel liegt weiter bei 52,00 Euro.

Im Sommer ist CTS Eventim bereits nach Asien gegangen und hat in Singapur ein neues Büro eröffnet, dass unter anderem die Märkte von China, Japan, Südkorea und Indonesien sowie Thailand bedienen soll. Dort wächst der Unterhaltungsmarkt rasant, entsprechende Chance sieht die Gesellschaft auf dem dortigen Markt.

Die Aktien von CTS Eventim gewinnen 2,2 Prozent auf 65,38 Euro.

Daten zum Wertpapier: CTS Eventim
Zum Aktien-Snapshot - CTS Eventim: hier klicken!
Ticker-Symbol: EVD
WKN: 547030
ISIN: DE0005470306

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.