Bild und Copyright: Aurubis.

Aurubis: CEO Harings verlängert Vorstandsvertrag

24.09.2021 11:10 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Aurubis-Vorstandschef Roland Harings verlängert seinen Vertrag: Der CEO bleibt weitere fünf Jahre an der Spitze des Kupfer-Konzerns aus Hamburg. Damit ist Harings nun bis zum 30. Juni 2027 bestellt. Der Manager gehört dem Vorstand von Aurubis seit dem Jahr 2019 an, seit dem 1. Juli 2019 als Vorsitzender des Vorstands.

„Mit der Verlängerung unterstrich der Aufsichtsrat auch sein hohes Vertrauen in den CEO, die strategische Ausrichtung des Konzerns zum nachhaltigsten Hüttennetzwerk weltweit mit großem Engagement voranzutreiben“, so das Unternehmen am Freitag.
Daten zum Wertpapier: Aurubis
Zum Aktien-Snapshot - Aurubis: hier klicken!
Ticker-Symbol: NDA
WKN: 676650
ISIN: DE0006766504

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.