Bild und Copyright: Michael Barck / www.4investors.de.

Aktien: Commerzbank, Deutsche Bank, K+S, Nel ASA und Aurelius - die 4investors Top-News

21.07.2021 07:49 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Wo ist am Aktienmarkt etwas los, welche Themen interessieren Anleger derzeit besonders? Vor allem für Trader ist es wichtig zu wissen, wo „die Musik spielt” und welche Themen an der Börse aktuell besonders stark im Fokus stehen. Und hier entscheidet nicht die 4investors-Redaktion, sondern die Leser. Welche unserer Berichte erzielten außergewöhnliche Aufmerksamkeit, was interessierte unsere Leser besonders? Sie haben entschieden: Die Top-News der letzten 24 Stunden auf 4investors:

Commerzbank Aktie: Steht der Kurseinbruch vor dem Ende?
Zwar notiert die Commerzbank Aktie mit 5,309 Euro gegenüber dem Vortags-Schlusskurs stabil und einige Cent über dem gestrigen Tagestief, notiert bei 5,258 Euro und zugleich das Tief der jüngsten Abwärtsbewegung. Doch deren Ende ist damit bisher aus charttechnischer Sicht noch nicht „beschlossene Sache”. Im Gegenteil: Der Blick auf den Kursverlauf der Commerzbank Aktie zeigt, dass der Anfang Juni gestartete Abwärtstrend voll intakt ist und die jüngsten charttechnischen Verkaufssignale diese noch einmal befeuert haben. Hier weiterlesen!

Deutsche Bank Aktie: Der alles entscheidende Tag…?
Zum Wochenauftakt ging die schwache Tendenz an der Frankfurter Börse an der Aktie der Deutschen Bank nicht spurlos vorüber. Im Gegenteil: Mit einem Minus auf Schlusskursbasis von 3,1 Prozent auf 9,88 Euro war das Papier noch „gut bedient”. Intraday sah es noch etwas schlimmer aus, das Tagestief für den Aktienkurs des DAX-notierten Finanzdienstleisters wurde bei 9,764 Euro notiert und damit im Bereich wichtiger charttechnischer Unterstützungen. Jetzt lesen!

K+S: Neue Prognose nicht ausgeschlossen
Die Zahlen von K+S zum zweiten Quartal liegen über den Erwartungen. Mit den endgültigen Quartalszahlen am 12. August könnte der Kali- und Salz-Konzern auch die Prognose für das Gesamtjahr erhöhen. Zumindest das untere Ende der Prognose könnte dann ansteigen. Jetzt lesen!

Nel ASA Aktie: Wehe, diese Marke wird unterschritten…
Der gestrige schwache Handelstag an den Börsen hat auch bei der Nel ASA Aktie seine Spuren im Kursverlauf hinterlassen. Allerdings macht eine wichtige charttechnische Zone nach dem gestrigen Rutsch auf 16,38 Norwegische Kronen - Schlusskurs der Nel Aktie: 16,815 Norwegische Kronen (-3,31 Prozent) - neue Hoffnungen: Ein starker und breiter charttechnischer Unterstützungsbereich wurde erreicht, der sich bis an das bisherige Jahrestief 2021 der Nel Aktie bei 15,85 Norwegische Kronen erstreckt. Jetzt lesen!

4investors Exklusiv

Aurelius Aktie: Gefährliche Verkaufs-Signale
Während Aktien von Beteiligungsgesellschaften wie Blue Cap oder Mutares sich in der aktuellen Konsolidierung charttechnisch einigermaßen gut halten konnte, ging es für die Aurelius Aktie in den letzten Tagen deutlich nach unten. Mit dem gestrigen Kursrutsch auf 23,34 Eur4o und dem Verlust von 4,84 Prozent auf Schlusskursbasis (23,60 Euro) wurde die seit Anfang Aril anhaltende Abwärtsbewegung ausgebaut. Jetzt lesen!
Daten zum Wertpapier: Commerzbank
Zum Aktien-Snapshot - Commerzbank: hier klicken!
Ticker-Symbol: CBK
WKN: CBK100
ISIN: DE000CBK1001

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

4investors-News - Commerzbank

20.11.2021 - Aktien: Commerzbank, Continental, Deutz, HelloFresh, MorphoSys und Co.: Aktuelles von den Shortseller-Positionen
10.11.2021 - Aktien: Commerzbank, Evotec, MorphoSys, S&T, Schaeffler und Co.: Aktuelles von den Shortseller-Positionen
09.11.2021 - Commerzbank: 2021 wird Jahr der schwarzen Zahlen
04.11.2021 - Commerzbank: Auswirkungen nicht absehbar
04.11.2021 - Commerzbank: Klare Marktreaktion
12.10.2021 - Commerzbank: Eine klare Ausnahme
21.09.2021 - Aktien: Commerzbank, K+S, Steinhoff, Valneva, Nel ASA und der DAX - die 4investors Top-News
20.09.2021 - Commerzbank Aktie: Sieht übel aus, aber mögliche Rettung naht
15.09.2021 - Commerzbank baut wieder einmal den Vorstand um
08.09.2021 - Commerzbank Aktie: Kaufsignal mit Pullback bestätigt - und nun?
25.08.2021 - Aktien: Commerzbank, CureVac, Leoni, paragon, Voltabox und Lloyd Fonds - die 4investors Top-News
24.08.2021 - Commerzbank Aktie: „Run” in Richtung 6 Euro?
13.08.2021 - Commerzbank: Immer wieder scheitert die Aktie mit Breakversuchen…
05.08.2021 - Commerzbank: Gesamteindruck ändert sich nicht
05.08.2021 - Commerzbank: Verkaufsempfehlung für die Aktie entfällt
05.08.2021 - Commerzbank: Positive Stimmen klingen anders
04.08.2021 - Commerzbank: Hohe Umsetzungsrisiken bleiben
04.08.2021 - Commerzbank: „Die Umsetzung der Strategie ist voll auf Kurs”
22.07.2021 - Commerzbank muss 200 Millionen Euro abschreiben - HSBC-Deal geplatzt
20.07.2021 - Commerzbank Aktie: Steht der Kurseinbruch vor dem Ende?

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.