Bild und Copyright: katjen / shutterstock.com.

BYD, Mutares, Nel ASA und US-Immobilien - das 4investors-Weekend

05.07.2021 00:07 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Es steht eine spannende neue Handelswoche an den Aktienmärkten bevor. Einige Aktien haben interessante charttechnische Formationen ausgebildet, bei anderen Aktien dürften Nachrichten und Zahlen die Kurse bewegen. Während die Börsen am Wochenende Pause gemacht haben, hat unsere Redaktion einige Anteilscheine von Unternehmen aus Deutschland und China unter die Lupe genommen, die bei Tradern derzeit auf hohes Interesse stoßen oder interessante News hervor gebracht haben. Hier noch einmal die Top-News aus dem 4investors-Weekend.

BYD Aktie: Attacke der Bären - es wird eine interessante Woche!
Nach zwei misslungenen Versuchen der BYD Aktie, die charttechnischen Barrieren bei 240 Hongkong-Dollar und darüber zu überwinden, ging es für den Aktienkurs des chinesischen Unternehmens an der Börse in Hongkong am Donnerstag und Freitag deutlich nach unten. Erst bei 216 Hongkong-Dollar endete am Freitag die Abwärtsbewegung, die am Mittwoch bei 240 Hongkong-Dollar begonnen hatte. Mit 221,20 Hongkong-Dollar ging es für die BYD Aktie schließlich ins Wochenende. Jetzt lesen!

Mutares Aktie mit Kaufsignalen, Übernahmen abgeschlossen
Bei Mutares ist aktuell einiges los, das Unternehmen hat eine Reihe von Nachrichten veröffentlicht. Die letzte in dieser Reihe kam am Freitagabend: Man habe die Übernahme von drei Exterior-Werken von Magna in Deutschland abgeschlossen, teilt das Münchener Beteiligungs-Unternehmen mit. Zum Kaufpreis macht die Gesellschaft wie üblich keine Angaben. Jetzt lesen!

Nel ASA Aktie: Luft holen vor dem nächsten Ausbruch, oder war es das schon?
Nach der schnellen Erholungsbewegung der Nel ASA Aktie auf Dienstag und Mittwoch erreichte 21,45 Norwegische Kronen hat der Aktienkurs des norwegischen Unternehmens in den letzten Tagen etwas Federn gelassen. Von Mittwoch bis Freitag zeigte sich aber schon bei 19,77/20,01 Norwegische Kronen und damit bereits an der ersten charttechnischen Signalzone unterhalb des Aktienkurses Unterstützung. Jetzt lesen!

Experten-Kolumnen auf 4investors

Mit US-Immobilien könnte es hoch hinaus gehen - DWS
Die Voraussetzungen für ertragreiche Jahre im amerikanischen Immobilienmarkt scheinen bestens zu sein. Es sei denn, die Pandemie bricht historische Muster. Die makroökonomischen Rahmenbedingungen für US-Immobilien könnten unserer Meinung nach kaum besser sein. Starkes Wirtschaftswachstum, niedrige Realrenditen und steigende Inflation sind die Zutaten für eine robuste Immobilienperformance. Jetzt lesen!
Daten zum Wertpapier: BYD Company Limited
Zum Aktien-Snapshot - BYD Company Limited: hier klicken!
Ticker-Symbol: BY6
WKN: A0M4W9
ISIN: CNE100000296

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

DGAP-News dieses Unternehmens

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.