JDC Group: Mediolanum baut Partnerschaft aus

01.03.2021 13:30 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Die Scale-notierte JDC Group meldet eine Zusammenarbeit mit der irischen Mediolanum International Life. Mit dieser habe man „einen Vertrag über eine strategische Kooperation für Ihr Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland unterzeichnet”, teilt das Unternehmen aus Wiesbaden am Montag mit. Im Rahmen der Zusammenarbeit solle sämtliches Versicherungsgeschäft der Mediolanum International Life in Deutschland über die JDC Plattform abgewickelt werden.

Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung legt JDC am Montag nicht vor.

„Wir freuen uns darüber, dass wir die durch den langjährigen Vertrieb der GAMAX-Fonds gewachsene Partnerschaft mit Mediolanum nun auf eine nächste Ebene heben”, kommentiert Dr. Sebastian Grabmaier, CEO der JDC Group AG den Abschluss der Kooperationsvereinbarung. „Durch die nun beschlossene strategische Kooperation im Versicherungsgeschäft wollen wir unsere Partnerschaft im deutschen Altersvorsorgegeschäft deutlich ausweiten”, so Grabmaier.
Daten zum Wertpapier: JDC Group
Zum Aktien-Snapshot - JDC Group: hier klicken!
Ticker-Symbol: A8A
WKN: A0B9N3
ISIN: DE000A0B9N37

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.