NanoRepro: Zwei COVID-19 Schnelltests erhalten Freigabe

26.02.2021 16:58 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Von NanoRepro kommen die nächsten Nachrichten zu den COVID-19-Antigen-Schnelltests aus dem Vertriebsportfolio des Marburger Unternehmens. Den Angaben der m:access-notierten Gesellschaft zufolge haben Tests der Hersteller Azure Biotech Inc. (Dia Sure Covid-19 Antigen Rapid Test) und Labnovation Technologies Inc. (Labnovation SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test Kit) vom Paul-Ehrlich-Institut die Freigabe für die B2B-Anwendung des Nasen-Rachen-Abstrichs erhalten. Beide Tests seien auf die „PEI”-Liste gesetzt worden, so NanoRepro.

Gestern hatte die Gesellschaft bereits einen Großauftrag gemeldet - wir berichteten.
Daten zum Wertpapier: NanoRepro
Zum Aktien-Snapshot - NanoRepro: hier klicken!
Ticker-Symbol: NN6
WKN: 657710
ISIN: DE0006577109

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.