Nordex-Zentrale in Hamburg. Bild und Copyright: Michael Barck / www.4investors.de.

Nordex: Großauftrag aus den USA

27.10.2020 10:35 - Autor: Dena Altdörfer ... auf Twitter

Der Windenergie-Anlagenbauer Nordex hat aus den USA einen Auftrag erhalten. „Hinsichtlich des Kunden und des Projektnamens wurde Stillschweigen vereinbart”, melden die Hamburger am Dienstag und nennen - wie üblich - keine Details zum Wert des Auftrags. Man werde 50 Windenergie-Anlagen des Typs N155/4.X mit einem projektspezifischen Betriebsmodus von 4,8 Megawatt liefern, so Nordex. Die Turbine ist auf Regionen mit mittleren Windgeschwindigkeiten ausgelegt.

„Der Windpark wird das zehnte Projekt der Nordex Group in Süd-Texas sein. Damit beläuft sich unser installiertes Volumen in dieser Region auf fast 1,9 Gigawatt”, sagt Patxi Landa, Vertriebsvorstand der Nordex Group.
Daten zum Wertpapier: Nordex
Chartanalyse-Tools: hier klicken!
Ticker-Symbol: NDX1
WKN: A0D655
ISIN: DE000A0D6554

Nordex - Jetzt traden auf: flatexflatex - Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic
Tipp: Besser traden und investieren mit TradingView-Charts


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.