publity: Anleihe wird aufgestockt

28.08.2020 14:15 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Publity stockt eine in diesem Jahr emittierte Anleihe um 25 Millionen Euro auf. Das Papier hat damit ein Volumen von 75 Millionen Euro. Das Maximalvolumen liegt bei 100 Millionen Euro. Die Anleihe ist mit 5,5 Prozent verzinst. Sie läuft bis 2025.

Gezeichnet hat die Aufstockung die TO-Holding GmbH, die publity-Chef Thomas Olek zuzurechnen ist.

Mit dem frischen Geld will publity weiter wachsen. Das Portfolio kann weiter ausgebaut werden.

Thomas Olek, Vorstand von publity, kommentiert: „In meiner Funktion als Vorstand von publity freue ich mich über die zusätzlichen Mittel, die unserem Unternehmen nunmehr für unsere dynamische Wachstumsstrategie zur Verfügung stehen. Und in meiner Rolle als Investor, der über die TO-Holding die Anleihe gezeichnet hat, freue ich mich über den attraktiven Zinskupon von 5,50 % pro Jahr.“
Daten zum Wertpapier: publity
Zum Aktien-Snapshot - publity: hier klicken!
Ticker-Symbol: PBY
WKN: 697250
ISIN: DE0006972508

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.