Aixtron: Neues zur Hauptversammlung

22.04.2020 14:13 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Aixtron wird die ordentliche Hauptversammlung 2020 weiter wie geplant am 20. Mai stattfinden lassen. Allerdings wird die Aktionärsversammlung nicht mit einer Präsenzveranstaltung vor Ort vonstatten gehen, sondern als „virtuelle Hauptversammlung” über das Internet. Die Aachener nutzen damit die neuen rechtlichen Möglichkeiten, die im Zuge der Corona-Pandemie vom Bund geschaffen wurden.

„Ihr Stimmrecht können die Aktionäre nach fristgerechter Anmeldung zur Hauptversammlung vorab per Briefwahl oder per Vollmacht an die Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft ausüben. Beides ist online auch noch während der Veranstaltung bis zur förmlichen Beendigung der Fragenbeantwortung durch den Versammlungsleiter möglich”, so Aixtron am Mittwoch.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Aixtron


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.