Max21: Aufsichtsrat wieder beschlussfähig

Publity Anleihe - Werbung

07.04.2020 15:54 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Das zuständige Amtsgericht in Darmstadt hat zwei neue Aufsichtsräte für die Max21 AG bestellt: Ronald Gerns und Thomas Rickert gehören mit sofortiger Wirkung dem Aufsichtsrat der Gesellschaft an. Beide ersetzen die ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder Götz Mäuser (Vorsitzender) und Oliver Michel (stellv. Vorsitzender).

Mit der Berufung sei der Aufsichtsrat wieder beschlussfähig. „Beide sind mit Wirkung bis zum Ablauf der geplanten nächsten Hauptversammlung der Gesellschaft am 18.06.2020 bestellt und stellen sich dort satzungsgemäß zur Wahl”, so das Unternehmen am Dienstag.

4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.