publity: Millionenschwere Aktienkäufe durch Vorstand Olek

Publity Anleihe - Werbung

07.04.2020 11:16 - Autor: Dena Altdörfer ... auf Twitter

publity-Vorstand Thomas Olek hat seinen Anteil an der Immobilien-Gesellschaft weiter aufgestockt. Über seine private Beteiligungsgesellschaft TO Holding GmbH habe der Manager in den letzten Wochen mit diversen Einzeltransaktionen in Summe mehr als 120.000 publity Aktien über die Börse erworben, so das Unternehmen am Dienstag. Der Gesamtkaufwert der gekauften publity-Aktien liege bei mehr als 4 Millionen Euro.

„Ich halte nichts von Directors Dealings in homöopathischen Dosen. Mit meinen jüngsten Aktienkäufen in turbulenten Börsenzeiten möchte ich nicht nur ein attraktives Investment tätigen, sondern meinen Mitaktionärinnen und Mitaktionären auch zeigen, dass wir in einem Boot sitzen und ich mehr denn je von publity überzeugt bin. Das vermittle ich glaubwürdig nur durch ein Kaufvolumen, das wirklich relevant ist“, so der publity-Manager. Aktuell hält Olek rund 87 Prozent der publity-Aktien.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: publity


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.