Francotyp-Postalia: Elgeti stockt Beteiligung weiter auf

10.03.2020 14:54 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Die Obotritia Capital KGaA stockt ihren Anteil an der Francotyp-Postalia Holding weiter auf. Die Beteiligung liegt nun bei 28,01 Prozent, hat damit die Schwelle von 25 Prozent überschritten. Im Januar wurde der Anstieg über die Schwelle von 20 Prozent gemeldet. Hinter Obotritia steckt der Investor Rolf Elgeti, der vor allem für seine Investments im Immobiliensektor Bekanntheit erreicht hat.

„Dem Vorstand liegen keine weiteren Informationen zum Hintergrund der heute mitgeteilten Beteiligungserhöhung vor”, heißt es vonseiten Francotyp-Postalias. Zuletzt gab es Bestrebungen von Obotritia, Vorstandschef Rüdiger Andreas Günther abzusetzen - wir berichteten.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Francotyp-Postalia


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.