Südzucker: Vorstandschef tritt ab

29.01.2020 18:33 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Wolfgang Heer hat mit dem heutigen Tag seinen Vorstandsposten bei Südzucker niedergelegt. Der 63jährige war Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft. Sein Vertrag lief noch bis Februar 2021. Der Abschied erfolgt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat. Gründe für das vorzeitige Ausscheiden von Heer werden nicht genannt.

Neuer CEO von Südzucker wird zum 1. März Niels Pörksen. Der 56jährige war zuvor unter anderem für BASF und Nordzucker tätig. Seit 2014 arbeitet er bei Nufarm.

Auf einem Blick - Chart und News: Südzucker


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.