Mountain Alliance: Neues aus Vorstand und Aufsichtsrat

14.01.2020 15:09 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Mountain Alliance meldet am Dienstag diverse Personalien im Vorstand und Aufsichtsrat. So hat Finanzvorständin Justine Wonneberger den Vorstad der Gesellschaft per Ende 2019 verlassen und wird nur noch beratend für Mountain Alliance aktiv sein. „Das Vorstandsmitglied Manfred Danner hat im Zuge dieser Veränderung neben der bereits bestehenden Verantwortung für das operative Geschäft auch die Verantwortung für das Ressort Finanzen übernommen”, so das Unternehmen.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Aufsichtsrat, wo es zum Jahresbeginn einen Tausch der Amtsinhaber des Vorsitzenden und des stellvertretenden Vorsitzenden gegeben hat. „ Herr Hans-Joachim Riesenbeck hat den Vorsitz des Aufsichtsrats der Mountain Alliance AG übernommen, Herr Tim Schwenke wird als sein Stellvertreter agieren”, so das Unternehmen.

Auf einem Blick - Chart und News: Mountain Alliance AG


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.