Bild und Copyright: Aareal Bank

Aareal Bank: Ein neuer Vertrag

12.12.2019 20:06 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Der Vertrag von Marc Heß bei der Aareal Bank wird verlängert. Heß gehört seit Oktober 2018 dem Vorstand der Bank an. Sein neuer Vertrag läuft bis Ende 2024. Er ist als CFO für die Wiesbadener tätig. Auch ist er für den Bereich Treasury verantwortlich.

Marija Korsch, die Aufsichtsratsvorsitzende der Aareal Bank, ist voll des Lobes: „Marc Heß hat sich außerordentlich schnell in seine Aufgaben eingearbeitet und in seinem ersten Jahr bereits zahlreiche wertvolle Impulse für die strategische und finanzielle Weiterentwicklung der Aareal Bank gegeben. Insbesondere vor dem Hintergrund der vor uns liegenden Herausforderungen durch das anspruchsvolle Markt- und Wettbewerbsumfeld ist es von großer Bedeutung für die Aareal Bank, eine Führungspersönlichkeit wie Herrn Heß langfristig an das Unternehmen zu binden und damit zugleich Kontinuität in unserem starken Vorstandsteam zu sichern.“

Die Aktien der Aareal Bank notieren bei 28,90 Euro. Das ist ein Plus von 1,1 Prozent.

Auf einem Blick - Chart und News: Aareal Bank


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.