Francotyp-Postalia Holding: Personalie im Aufsichtsrat

14.11.2019 16:09 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Bei der Francotyp-Postalia Holding gibt es eine Personelle Veränderung im Aufsichtsrat: Robert Feldmeier habe sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum 20. Oktober 2019 auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen niedergelegt, teilt das Unternehmen am heutigen Donnerstag mit. Zugleich meldet die Gesellschaft bereits die Nachfolgeregelung: Das zuständige Amtsgericht habe auf Antrag von Francotyp-Postalia Mathias Schindl als neues Aufsichtsratsmitglied in das Gremium berufen.

„Nicht zuletzt im Hinblick auf die neuen digitalen Produkte und Softwarelösungen von FP ergänzt Dr. Schindl den Aufsichtsrat mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner großen Expertise im IT-Bereich ideal”, sagt Rüdiger Andreas Günther, Vorstandsvorsitzender der Francotyp-Postalia Holding AG.

Auf einem Blick - Chart und News: Francotyp-Postalia


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.